Liste der DIN-Anschlusssymbole gesucht

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Mike3000
Mike3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
06.03.10
Beiträge
373
Kekse
1.500
Eigenschaft
 
Um was für ein Symbol geht es denn? Poste doch mal ein Bild. Eine Liste ist mir nicht bekannt, muss aber nichts heißen.
 
Da das Gerät schon offen und mit losen Platinen steht, ist es schwer ein Foto zu machen, aber ich habe die fraglichen Symbole schnell mal "digital skizziert". Da sind noch mehr Anschlüsse, aber über die hat mich eine modellfremde Anleitung schon aufgeklärt ;-)

symbol.png


PS: ich nehme an, dass das eine ein Leslie ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben