Liter bei Horn messen?

V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
495
Kekse
61
Kann man bei nem Horn die größe (in Liter) des gehäuses einfach ausrechnen (also halt beim treiber)?!

Das Horn soll in ein extra gehäuse!
Kann man das einfach ausrechnen oder so?

Ich danke für antworten!
 
Eigenschaft
 
Ein Horn braucht meines Wissens nach kein Volumen .
 
Wo er Recht hat, hat er Recht :D , Beispiel gefällig?


Bitte...

pa_system.jpg


ein extremes aber immerhin...

Beste Grüsse aus Ostsachsen

Uwe

Meine Auktionen
 
ähm hi!

also ich meine natürlich auch treiber!

woher kann ih erfahren, wie viel volumen ich für ienen bestimmten tgreiber und horn brauche oder brauch ich gar kein volumen?

dank.
 
Hi,
das Horn kannst Du einfach so in ein Gehäuse deiner Wahl einbauen, die Horn Treiber brauchen kein bestimmtes Volumen, das ist schon in dem Treiber intregiert !
 
danke!

also eigentliuch kein volumen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben