Literatur und DVD zum Besenspiel

  • Ersteller Hans Dieter
  • Erstellt am
Hans Dieter
Hans Dieter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.19
Registriert
18.10.08
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo alle miteinander,

bin schon länger auf der Suche nach einer guten Literatur oder eigentlich noch besser einer DVD zum Thema Besenspiel.
Natürlich gibt es da die DVD "The Art of Playing with Brushes" mit Steve Smith und Co. aber die kostet leider an die 60€. Das ist mir irgendwie ein bisschen viel.

Hat sich sonst schon jemand intensiever mit dem Thema beschäftigt und kann mir ein paar Tipps geben für Lehrbücher, DVD's oder Internetquellen?!

Besten Gruß
Hans Dieter
 
Eigenschaft
 
Hi,

lektüre ? hmmm ich denke anschauungsmaterialist erstmal besser ich meine Ed Thigpen hat eine besen lektüre herausgebracht.

richtig gutes material ist das von peter erskine auf der vic firth seite ansonsten gibt es klasse sachen auf youtube.

gib mal brushes drumming ein da findest du etliches gutes zeug.

LG

NN

 
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.
Die Besenlektüre von Ed Thigpen habe ich auch in einer recht alten Version. Scheint mir für die Grundlagen ganz gut zu sein.
Die Vic Firth Sachen scheinen mir auch ganz gut zu sein.

Ich vermute fast, dass man für die Grundlagen gar nicht mal so viel Literatur und DVD kaufen muss?! Da findet man ja echt viel auf YouTube und Co.

Besten Gruß
Hans Dieter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben