Little Gem Bestellliste??

Saladi
Saladi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
03.05.05
Beiträge
650
Kekse
287
Ort
Schweiz
Ich habe plecs selber gebastelt, ständer, Lämpchen zusammengelötet etc.
Aber jetzt will ich was richtige smachen!
Den LITTLE GEM!
Entweder bin ich zu blöd, um auf der seite ne bestellliste zu sehen oder es hat keine.
Ich hab die sufu benutzt, aber habe NIRGENDS die komplette teil-liste gefunden.
Kann mir jemand bitte helfen und würde die teile auflisten?
ich sag schon im voraus:
DANKE! DANKE! DANKE!:great:
 
Eigenschaft
 
Junior_of_Metal schrieb:
Ich habe plecs selber gebastelt, ständer, Lämpchen zusammengelötet etc.
Aber jetzt will ich was richtige smachen!
Den LITTLE GEM!
Entweder bin ich zu blöd, um auf der seite ne bestellliste zu sehen oder es hat keine.
Ich hab die sufu benutzt, aber habe NIRGENDS die komplette teil-liste gefunden.
Kann mir jemand bitte helfen und würde die teile auflisten?
ich sag schon im voraus:
DANKE! DANKE! DANKE!:great:

Wenn du schon nicht rausbekommst, was du brauchst( steht doch alles in dem Schaltplan!), lass lieber die Finger davon.
 
es stehen irgendwelche zahlen.
ps. hast mir ja sehr weitergeholfen mit dem unötigem post!
 
Junior_of_Metal schrieb:
es stehen irgendwelche zahlen.
ps. hast mir ja sehr weitergeholfen mit dem unötigem post!

Die Zahlen stehen bei Symbolen.......und diese haben eine bedeutung.


ansonsten auf www.musikding.de im Doityourself Bereich müsste ne Teileliste sein.
 
Junior_of_Metal schrieb:
es stehen irgendwelche zahlen.
ps. hast mir ja sehr weitergeholfen mit dem unötigem post!

Richtig, es stehen irgenwelche Zahlen da. Und diese Zahlen haben eine Bedeutung( ich bin kein Experte, aber ich denke es es hat was mit Kondesatorenspannung,Masse etc. zu tun). Wenn du noch nicht mal in der Lage bist, diese Zahlen zu deuten, ist es noch zu früh sich mit solchen Dingen zu beschäftigen.Das ist die Kernaussage meines vorherigen Posts.Ich wollt dich nur drauf aufmerksam machen.
 
Such ma nach meinem Thread Mini-Amp selber basteln.
Das stehts irgendwo.
 
acdcrulez schrieb:
Die Zahlen stehen bei Symbolen.......und diese haben eine bedeutung.


ansonsten auf www.musikding.de im Doityourself Bereich müsste ne Teileliste sein.
sorry aber ich find keinen solchen bereich:redface:
 
Such meinen Thread da steht vom 0,5 watter und von 2 watter drin!;)
 
Sieh nochmal genau hin. In der folgenden Zeile gibt es eine PDF Datei die u.a. auch eine Teileliste enthält.

Pablo De Luca (aka Gringo) contributed a PCB layout for the Little Gem (PDF, 41k)
 
Danke aber ich wollte eine ganz vollständige liste mit batterie und klinkenbuchse und potis usw. :D
 
Hi

Für das Ding brauchst du echt keine Teilliste.

Steht doch alles im Layout mit drin. Die Dinger lesen musst du beim Zusammenbau sowieso und bei den fünf (oder sechs) Bauteilen macht das selbst zusammenstellen wengiger Arbeit als das Suchen nach einer Liste.


Gruß
Matthias
 
weiss denn niemand wo es ne komplette liste gibt?
ich will ja nix falsches kaufen.
 
Junior_of_Metal schrieb:
weiss denn niemand wo es ne komplette liste gibt?
ich will ja nix falsches kaufen.

An deiner Stelle würde ich das lassen.

Hatte auch mal die Selbe idee , hab aber dann gemerkt , dass ich voll kein plan habe , was ich kaufen soll und was der Schaltplan klarmachen soll , also hab ich es gelassen. Kein Bock am Ende noch ein Stromschlag von dem Ginge zu kriegen:D
 
Ne transe kann dich nicht töten:D
ein kleiner stromschlag von 220 Volt würde ich doch auch verkraften(in der schule hatte mal jemand so en ding mit 220 volt und ich war das testobjekt:D )
aber 9 volt transe?!!! nee


Hat den noch nie jemand in diesem board nen gem gebaut?
 
Hmm...wenn du nichtmal weisst was da aufm Plan steht....woher willste dann wissen was du wo hin löten musst ???

Wenn du nichtmal einen Schaltplan lesen kannst dann LASS ES SEIN !!!!
 
ich weiss wie löten! aber net was für teile!
 
Junior_of_Metal schrieb:
Ne transe kann dich nicht töten:D
ein kleiner stromschlag von 220 Volt würde ich doch auch verkraften(in der schule hatte mal jemand so en ding mit 220 volt und ich war das testobjekt:D )

Hallo,
einen kleinen Stromschlag kann ich auch ab, 15kV hab ich schon ein paar gehabt (Zündung einer winzigen Blitzzündspuel) und 2-3kV hab ich schon zweistellig hinter mit und nicht nur ich (Feuerzeugpiezo). Allerdings ist es dumm zu glauben, dass man einen Stromschlag direkt aus dem Netz immer überlebt, das sind zwar nur 230V, die Spannung spielt allerdings eine nicht so große Rolle. Ab 50V wirds lebensgefährlich. Ich glaube du solltest noch einige Grundlagen lernen auch ne Transe kann töten (ok wenn du von einer mit einem 9V Steckernetzteil ausgeht wahrscheinlich nicht).

Zum Little Gem: Hier gibt es alles wichtige: http://www.runoffgroove.com/littlegem.html

Grüße
 
Junior_of_Metal schrieb:
ich weiss wie löten! aber net was für teile!


WIE DUMM BIST DU!!

HIER WURDE SCHON DER LINK GEPOSTET UND WENN DU ZU FAUL BIST RUNTERZUSCROLLEN UND DIE LISTE ZU SUCHEN DANN LASS ES UND KAUF DIR NEN AMP!!!

Sry aber das regt mich echt auf!-.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben