Live from Daryl's House

  • Ersteller JupiterDrops
  • Erstellt am
JupiterDrops
JupiterDrops
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.24
Registriert
14.02.12
Beiträge
540
Kekse
12.206
Ort
Back in the atmosphere
Hallo miteinander,

ich bin heute eher zufällig über ein in meinen Augen ziemlich cooles Musikprojekt gestolpert. Seit 2007 lädt Daryl Hall (von Hall & Oates) verschiedenste Musiker zu sich nach Hause ein und jammt mit ihnen in gemütlicher Atmosphäre. Daraus entstand eine Online Show in die er monatlich neue Kollegen einlädt. Bisher gibt es 62 Episoden und vielleicht findet ja der ein oder andere Spaß daran.


Hier ein kleiner Vorgeschmack mit ein paar Sachen die mir besonders gefallen haben:

mit KT Tunstall:


mit Jason Mraz:



Natürlich waren auch viele andere dabei, hier ein Zitat von der Website um euch mal einen Überblick zu verschaffen:

"Past episodes of Live from Daryl's House have featured a mix of well-known performers like Smokey Robinson, The Doors' Robby Krieger and Ray Manzarek, Nick Lowe, K.T. Tunstall, Todd Rundgren, Gym Class Heroes' Travis McCoy, Fall Out Boy's Patrick Stump, Finger Eleven's James Black and Rick Jackett, the Bacon Brothers and country star Jimmy Wayne, along with newcomers such as Philly soul singer Mutlu, Canadian techno-rockers Chromeo, MySpace pop-rock phenom Eric Hutchinson, Cash Money rocker Kevin Rudolf, Wind-up Records' Chicago rockers Company of Thieves, Bay Area singer/songwriter Matt Nathanson, Charlottesville, VA's rising Parachute, Chicago rock band Plain White T's and highly touted tunesmith Diane Birch."


Vielleicht ist ja für euch auch was dabei
;)

~ JupiterDrops




 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben