Live Hymne "I Am Immortal"

von Wrath.bm, 14.10.08.

  1. Wrath.bm

    Wrath.bm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.08
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    29
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.08   #1
    Hier ein tab zu einem meiner songs der is als letzter song geplant so quasi als hymne zum abschluss
    ich bin mir aber bei den drums noch nich sicher
    ich wäre froh über feedback und oder tipps für die drums
     
  2. Wrath.bm

    Wrath.bm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.08
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    29
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.08   #2
    verdammt hab das tab vergessen :screwy::D
    hier isses:
     

    Anhänge:

  3. pups0r2.0

    pups0r2.0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.08
    Zuletzt hier:
    11.05.11
    Beiträge:
    120
    Kekse:
    228
    Erstellt: 14.10.08   #3
    mh will dir jetz auch nicht auf den schlips treten, bin auch kein metallhörer, aba für mich ist das sonen "normales metall lied", fast schon 0815 like, und kann kaum etwas hymnenartiges erkennen :S
     
  4. Wrath.bm

    Wrath.bm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.08
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    29
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.08   #4
    das du deine meinung sagst is ja auch sinn der sache :D
    ich denke aber ,dass der gesang (wegen gp) sehr fehlt , da der dem ganzen noch den letzten schwung gibt ......

    innen ferien besorg ich mir nen mic und nehms auf:cool:
     
  5. zakk93

    zakk93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Schauenburg
    Kekse:
    428
    Erstellt: 14.10.08   #5
    Sorry, soll jetzt nicht fies rüberkommen, aber ich finde, dass die meisten Riffs sich ziemlich ähnlich sind, und der Song dadurch echt schon ein wenig nervt. Ich meine mit Gesang ist das schon was anderes, aber ein bisschen abwechslungsreicher könnte es schon alles sein.
     
  6. Wrath.bm

    Wrath.bm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.08
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    29
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.08   #6
    monotonie ist ein stilmittel im black metal!!! :D:D:D
     
  7. zakk93

    zakk93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Schauenburg
    Kekse:
    428
    Erstellt: 14.10.08   #7
    Na wenn du das so siehst dann ist ja alles gut ;D :)
     
  8. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 14.10.08   #8
    geil :o
    die verse sind wirklich nix besonderes (die zweite gitarre sollte da ne andere melodie spielen ums vielfältiger sein zu lassen), aber bei dem refrain ballerts mich erstmal richtig wech :)
    aber als hymne würd ich den song nicht bezeichnen. hör dir lunar auroras schwarze rosen oder emperors ye entrancempyrium an.
     
  9. Wrath.bm

    Wrath.bm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.08
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    29
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.08   #9
    ja es sollte yez auch kein zweites i am the black wizards werden, sondern eher ein einfacherer,schneller song mitm langsamen chorus den dann live jeder nochmal mitgrölen kann:D
    eigentlich ham wir auch nur eine gitarre inner band aber ich hab ma aus langeweile ne zweite gemacht allerdings ist mir nur bei dem part vor dem letzten chorus ne gute zweite stimme eingefallen^^
     
  10. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    7.04.19
    Beiträge:
    4.049
    Ort:
    Aachen
    Kekse:
    3.579
    Erstellt: 14.10.08   #10
    leider ja ^^
     
  11. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 14.10.08   #11
  12. Wrath.bm

    Wrath.bm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.08
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    29
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.08   #12
    jo danke ersma fürs bearbeiten,(bei gp klangs ja nich so pralle aber als mp3 wars ziemlich geil) .
    Die idee mit der acoustic im chorus kam mir heute nachmittag auch (beim spielen hab ich ja immer auch meine gitarre trocken gehört)aber die is mir n bisschen zu sehr im vordergrund. vom sound her stell ich mir das eigentlich genauso vor nur ich hab zwei fragen:
    1. mit welchem programm hast du das gemacht?
    2. hast du streicher eingefügt?(würde iwie passen denk ich mal ,wenn se im hintergrund wären)

    ich hab mir vorgenommen das innen ferien komplett mit vocals aufzunehmen(drums von gp und bass auch oder ich leih mir einen von nem freund (der bassist is leider im urlaub xD))

    allerdings sind wir nur zu dritt und live reicht mir eigentlich der bass als harmonie aber als aufnahme wär das ziemlich geil
     
  13. Wrath.bm

    Wrath.bm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.08
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    29
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.08   #13
    jo danke ersma fürs bearbeiten,(bei gp klangs ja nich so pralle aber als mp3 wars ziemlich geil) .
    Die idee mit der acoustic im chorus kam mir heute nachmittag auch (beim spielen hab ich ja immer auch meine gitarre trocken gehört)aber die is mir n bisschen zu sehr im vordergrund. vom sound her stell ich mir das eigentlich genauso vor nur ich hab zwei fragen:
    1. mit welchem programm hast du das gemacht?
    2. hast du streicher eingefügt?(würde iwie passen denk ich mal ,wenn se im hintergrund wären)

    ich hab mir vorgenommen das innen ferien komplett mit vocals aufzunehmen(drums von gp und bass auch oder ich leih mir einen von nem freund (der bassist is leider im urlaub xD))

    allerdings sind wir nur zu dritt und live reicht mir eigentlich der bass als harmonie aber als aufnahme wär das ziemlich geil
     
  14. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 15.10.08   #14
    es gibt n soundpack für guitar pro, kostet 30€ oder so.

    streicher hab ich nicht verwendet, ist bei diesem song eigentlich auch nicht nötig, die klare gitarre würde hier den selben effekt übernehmen.

    kann man irgendwo songs von euch hören?
     
  15. Wrath.bm

    Wrath.bm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.08
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    29
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.08   #15
    ich hab ne myspaceseite mit nem total beschissenen foto und dem lied mit meiner gitarre und guitar pro ohne gesang gemacht .
    ausserdem hab ich n paar lieder mitm handy aufgenommen aber auch nur gitarre und vocals....aber das is länger her da konnt ich das singen noch nich so richtig :D


    geht das auch wenn man gp nich original hat xD

    im grunde mach ich ja eigentlich alles von wegen komponieren arrangieren und so aber es gibt uns noch nich lange und wir ham auch noch nie richtig geprobt, weil die inner anderen band sind und nich so viel zeit ham.....
     
  16. Wrath.bm

    Wrath.bm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.08
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    29
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.08   #16
    mein erstes lied :
    http://www.megaupload.com/de/?d=0NNFIU2N

    ich habs mit meinem handy aufgenommen, es beinhaltet gitarre und gesang quasi live xD
    ich muss aber anmerken, dass ich da noch nich so sehr die technik für den gesang beherrscht habe so wie das yez der fall ist also die aufnahme is einige monate alt
     
  17. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 15.10.08   #17
    :bang::eek::screwy::D zu geil ^^ aber man hört ja ne melodie durch ... manchmal :D
    ich selber kann auch net singen, zumindest nicht professionell. hab mir daher angewöhnt eher zu röcheln. ist zwar im resultat unter zimmerlautstärke, aber mit nem guten mikrophon klingt dass dan nwie echter gesang (bzw noch weitaus geiler, da ich pseudo-screams wie bei dimmu borgir oder dark funeral nicht wirklich mag).
    von mir gibts zwar keine aufnahme, klingt aber ungefähr wie bei > diesem herrn <.
     
  18. Wrath.bm

    Wrath.bm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.08
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    29
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.08   #18
    klingt geil bei so langsamerer musik :great:

    aber inzwischen isses bei mir so ne mischung aus endstille gorgoroth immortal und alten emperor vom gesang her und das halt ich jezt auch über ne halbe stunde locker durch;)
     
  19. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 16.10.08   #19
    mein definitiver gesangsfavorit ist der sänger von nocte obducta auf dene rsten 3 alben. da könnte man echt meinen der hat nen dämon verschluckt :D
     
  20. Wrath.bm

    Wrath.bm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.08
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    29
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.08   #20
Die Seite wird geladen...