Live Hymne "I Am Immortal"

  • Ersteller Wrath.bm
  • Erstellt am
haut hin.

wie hastn du das aufgenommen? die cleane gitarre klingt irgendwie derbst ... hmm kein begriff dafür.

takte 80/81 und 86/87 klingen ziemlich schief .. hatte mich also nicht verhört. würde die entweder löschen und neu schreiben oder zumindest überarbeiten. eher das erste.
 
mit nem billigen headsetmikro
ich hab einfach lange geschaut wo ich das am besten hinleg von wegen pegel und so
und dann hab ich ohrstopsel rein verstärker aufgerissen und kopfhörer auf:rolleyes::screwy:
 
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Sorry!

Unser Technik-Team wurde darüber automatisch informiert und wird den Fehler in Kürze beheben.



deren programmierer sollten echt erschossen werden. schlechtes outfit, total verbuggt und total unüübersichtlich und schwer bedienbar -.-
 
jaja.......
myspace hat schon seine macken....

keine ahnung warum es nich ging aber ich hab bis yez von keinem gehört,dernich draufkommt probiers einfach nochmal..
 
hab mir den song jetzt über file2hd geholt ^^ kann ja net angehen hier.

klingt ja garnet übel, auch wenn zu zum schluss n wenig heiser zu werden scheinst :D haste irgendwo nen text damit ich mitscreamen kann?

btw .. jag da mal nen equalizer/kompressor rüber, so kann man sich das ding ja net anhörn
 
na ja ich hab die ganze sache drei stunden immer wieder eingesungen weil irgndwas immer nich gepasst hat aber heiser war ich danach nich

der text steht auf der seit im player gleich uber der verlaufsleiste ("songtext")

hab ich versucht aber ich hab nich so viel programme und erfahrung und bei mehr komprimierung werden bass und drums schon digital verzerrt
 
kompressor heisst eigentlich, dass spitzenamplituden angeglichenwerden - sprich wenn der ganze song bei 60 dezibel liegt, aber ne einzelne welle bei 90 db, dann wird diese einzelne welle leiser gemacht.
das macht das ganze ohrenverträglicher.
kannste ganz normal mit audacity machen (oder welches prog du zum schneiden benutzt hast)

hab euch mal geaddet ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben