Live in Göttingen

Luc
Luc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
457
Kekse
185
Ort
Wolfsburg
Eigenschaft
 
Sehr geil erinnert mich an Seeed :)
Aber sachma war dir net langweilig an der Gitarre? :D
 
Naja,es ging so. Man hatte mehr Zeit um sich die Frauen in den ersten Reihen anzusehen.;)
In einer Pop/Reggae/Rock/etc. orientierten Band, steht im Regelfal der song als solcher im Mittelpunkt. Das was er auslöst....die Stimmung: Party,Melancholie,etc. Wenn es dienlich ist, spiel ich 1 Akkord durch 4 Minuten Song.Zum "Austoben" hatte ich bei Jammin*INC die Soli.Ich hab´s oft so gemacht, das ich die Chords in verschiedenen Voicings gespielt hab. Z.B. pro Taktschlag ein Voicing oder so...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben