Live, Live, Live.....

oldboy
oldboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.217
Kekse
24.916
Ich fände es nett, wenn hier mal ein paar Veranstaltungen "an die große Glocke gehängt" werden, es gibt zwar die Veranstaltungsecke im Forum, aber da geht einiges unter, leider.

*****

BCH Rock-A-Billy Festival

Eintritt AK 11,00 / VVK 9,00 zzgl. Gebühr unter www.ticketmaster.de

Bei Chez Heinz

Liepmannstraße 7
30453 Hannover
0511 214299-25

Live mit:
THE WALTONS (Cowpunk / Berlin)
A PONY NAMED OLGA (Rock-A-Pony / Berlin)
DIE CHINESISCHEN GLÜCKSKEKSE (Punk-A-Billy / Köln u. Co)
CAIPYRANHAS (Rock'n'Roll / Hannover)

THE WALTONS... sehen sehr gut aus, und haben auch einen sehr guten Geschmack. Deswegen machen die WALTONS auch Cowpunk. Jeder andere hätte vielleicht gesagt: "Naja, diese Musikrichtung is ja nicht sehr vielversprechend". Zweifelsohne richtig! Doch den WALTONS ist das scheißegal, sie nehmen ihren Platz einfach ein. So auch in unserem ehrwürdigen Demo-CD-Regal (Ja, noch aus Vor-MySpace-Zeiten). Zeit sie mal wieder live zu erleben!

PONY NAMED OLGA ... hat ihren Stall hier im Keller. Nach zwei großen Konzerten und dem Swamp Room Happening 2007 stets im Hinterkopf geblieben, freuen wir uns wieder auf die Berliner! Nun können sie endlich auf der neuen Übergangsbühne gallopieren...

DIE CHINESISCHEN GLÜCKSKEKSE... kündigen einen heißen Mix aus Psychobilly, Rockabilly und Punk an. Mit ihren deutschen Texten und der ordentlichen Portion Spaß und Dilletantismus sprengten die "Kekse" schon in den 80igern die üblichen Genre-Schubladen der hiesigen Rockabilly- und Psychobillyszene. So darfs gerne weitergehen.

Als Start aus der Region begrüßen wir die CAIPYRANHAS. Wir haben lange auf so eine gute Möglichkeit für dieses Konzert gewartet.

Das Chez Heinz ist ein sehr, sehr netter kleiner Club, der sich schon seit Ewigkeiten kleinen, bezahlbaren Underground Konzerten widmet.


*****

Falls eine Sammlung von genrespezifischen Veranstaltungen seitens der Mods hier nicht gewünscht wird, bitte einfach löschen, ich poste es dann im Veranstaltungsforum, aber Rockabilly, C&W, Psycho, ... kommt hier immer zu kurz :redface:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Damit sich das Pinnen (danke, Chef ;) ) auch lohnt.....

Supersuckers

sind im März unterwegs, leider nur drei Shows und alle nicht unbedingt vor der Haustür :(

Ich hatte bisher 3x das Vergnügen, die Suckers zu sehen, unter anderem auf ihrer ersten D-Land Tour und kann sagen, daß es die Jungs immer verstanden haben, eine arschtretende, energiegeladene CowPunk'n'Roll Show abzuliefern.

Musikalisch etwas ruhiger geworden, sollte sich an der Bühnenpräsenz aber nur wenig geändert haben. Immerhin sind die Herren bereits seit 22 Jahren unterwegs.

Hier die Daten:

04.03.2010 / 20 Uhr Köln (MTC)
25.03.2010 / 20 Uhr Bochum (Matrix)
01.04.2010 / 21 Uhr Potsdam (Waschhaus Potsdam)

das Vergnügen gibts für rund 20 Taler.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben