Live Video Sessions

D
derLemme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.18
Registriert
03.09.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebe Musikergemeinde,

ich bin professioneller Musiker mit einem Singer/songwriter Projekt.
Ich bin in Deutschland auf der Suche nach Formaten, die Live Videos produzieren.

Beispiele wären:
- Balcony TV in Hamburg
- Hamburger Küchensessions
- Berlin Sessions

wer kennt noch mehr?
Ich bin auch an weniger professionellen Formaten interessiert.
Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich betreibe mit ein paar Freunden ein Live Session Projekt namens Rhein Unplugged. Wir nehmen allerdings nur lokale Künstler aus der Nähe von Düsseldorf. Ich weiß nicht, wo du her kommst, aber kannst ja mal reinschauen, was wir so machen. ;-)



Schöne Grüße
Fabian
 
In Münster gibt es monatlich das New Names Festival....aber auch nur für lokale Newcommer
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben