Living on a Prayer

  • Ersteller slash26
  • Erstellt am
S
slash26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.08
Registriert
07.06.05
Beiträge
101
Kekse
0
Ort
Österreich
hi hätte mal eine frage wir würden von der band gerne living on a prayer von bon jovi spielen habe aber leider noch keine talk box meine erste frage kann ich das auch mit nen wah wah spielen, weil das könnte man vielfältiger einsetzen und die talkbox eigentlich nur bei 1 oder 2 lieder, und dann habe ich gitarren noten die was mit em anfangen und dann c un dann d und drunter steht immer ohaohaoha oahaohaoah, beduet das ich spiele den em akkordd und müsste dann auf der talkboc nur ohaoahoah machen das wäre dann ja gar nit so schwierig:rock:

danke im voraus für die antworten.
 
Eigenschaft
 
Lupus
Lupus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
23.04.04
Beiträge
662
Kekse
98
Ort
Nürnberg
wer hat schon ne talkbox...
ich würds einfach ganz ogne spielen, wah klingt in dem fall imo unpassend. am ehesten noch leichten flager/phaser.
tabs/noten solltest du für guitar pro ordentliche bekommen. em sollte stimmen, aber gspielt wird im intro ein lick aus der skala. schau am besten mal die gp-files an.

gruß,
lupus
 
Baretta
Baretta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.08
Registriert
02.11.04
Beiträge
270
Kekse
21
Ort
Hessen
könnt vll. hier bei der gelegenheit einer ma erklären wie man eig. talkbox spielt un wies funktioniert odern link posten ...hab das noch nie gemacht nur gesehen un bissl davon gehört...
 
TheColaKid
TheColaKid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.10
Registriert
22.03.05
Beiträge
168
Kekse
84
Ort
Abensberg
Hab eine Talkbox, und ja so in etwa owawa, nur den Mund bewegen und nicht anfangen mitzusingen ;)

Tipp: Use your Illusion II DVD Live in Tokyo - Guitar Solo von Slash!! Wunderbares Beispiel
Ansonsten Peter Frampton...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben