Lizenznummer für Ableton Live 8 Fender Edition

  • Ersteller Metal-God
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metal-God
Metal-God
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.15
Registriert
10.02.10
Beiträge
52
Kekse
0
Tag,

Ich bin mir nicht sicher ob es hier hingehört aber egal.
Ich habe mir von Thomann den Verstärker Fender Mustang I bestellt und er ist schnell wie man es beim großen T gewohnt ist angekommen. Der Verstärker ist echt klasse und hat einen tollen Sound, eine mitgelieferte CD war auch dabei, unteranderem mit dem Programm ABLETON LIVE 8 FENDER EDITION.
dDas installieren lief ganz normal, nur gibt es ein Problem zu dieser Software. Wo bekomme ich die Lizenznummer zur Registrierung her? Ich hab schon überall bei Google nachgeschaut aber nichts passendes gefunden.:gruebel:
Nun meine Frage an euch, wo bekomme ich diese Nummer her? Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.:D

Gruß Metal-God
 
Eigenschaft
 
Hi Metal God,
irgendwie müssen wir unterschiedliche Google-Versionen benutzen, den bei mir ist gleich der erster Treffer hilfreich bei deiner Fragestellung:
Fender Support schrieb:
Your Fender Mustang DVD contains two third-party software applications at no extra charge. These apps, Fender AmpliTube LE and Ableton Live Lite 8 Fender Edition require serial numbers to run without limitations. To obtain serial numbers for these apps, please follow these step-by-step instructions:
To obtain serial numbers:
1. Go to http://fuse.fender.com
2. If you do not have a Fender FUSE Community account, click Register in the upper right hand corner.
3. Fill out the appropriate information and be sure to select the model of amplifier you purchased and enter your amplifier's serial number (located on the rear panel) when prompted.
4. After you have completed registration you should notice a green REDEEM NOW button located under "Edit Profile" in the upper right hand corner of the Fender FUSE Community home page once you are logged in. Click the REDEEM NOW button to redeem your serial numbers.

Gruss
TheMystery

Ps. Habe mir erlaubt den Threadtitel für den/die nächsten Suchenden mit gleicher Problematik ein wenig zu präzisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja jetz isses mir auch aufgefallen, hatte nur Seiten auf Deutsch drinne... :redface:
Danke für deine Hilfe
 
Kein Ding, gern geschehen!
Da Folgefragen zu dieser speziellen Thematik ja eher nicht zu erwarten sind, mache ich den Thread jetzt zu. Falls noch jemand was zu ergänzen hat, kann das der Thread (nach einer PN an einen zuständigen MOD) aber bei Bedarf durchaus noch mal geöffnet werden.

Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben