LLL Verdrahtungspläne etc. gehen nicht

von worcy, 13.03.06.

  1. worcy

    worcy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.05
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.100
    Erstellt: 13.03.06   #1
    Kann nur ich die hochgeschätzten Verdrahtungspläne von Herrn Lobo nicht aufrufen oder haben auch andere das Problem? :confused:

    (Fehlermeldung = Forbidden 40irgendwas: You don't have the permission to...)

    Gruß Daniel
     
  2. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
    Erstellt: 13.03.06   #2
    Bei mir geht's.
     
  3. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 13.03.06   #3
    Muahahaha genialster und hilfreichster Post überhaupt. :D
    Musst mal schauen obs da Probleme mit der Anmeldung gibt, d.h. wenn du da darufklickst das du nicht mer on bist.
    Wenn du dich anmeldest am besten immer auf "angemeldet bleiben" klicken.
    !!! Anmleden = Einloggen !!!
     
  4. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 13.03.06   #4
    Ich glaube, dass der link www.lobosleitungen.de.vu in lobos Signatur gemeint ist. Denn der funktioniert bei mir auch nicht. Aber dafür dürften die Boardbetreiber wahrscheinlich reichlich wenig schuld sein. :D
     
  5. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 13.03.06   #5
    Oh doch, das sind sie ;)

    Seit der Boardumstellung vor einiger Zeit ist nämlich immer noch nicht die Knowledge Base wieder oben. Da es damals hieß, die käme schon wieder, hab ich den Link dabei gelassen, der verweist nämlich genau da drauf ;)

    Ich weiß auch momentan nicht, was ich machen soll, hab mehrere Probleme:

    In LLL im Technik-Forum komm ich an den Startpost nicht mehr ran, da kommt mir die (meiner Ansicht nach total unsinnige [Hi reteep! :D]) Edit-Sperre nach wasweißichwievielen Stunden dazwischen.
    Außerdem spackt momentan mein Webspace rum, das wird wohl auch das sein, was revlis worc meint...Das Problem is bekannt, allerdings ist da die Sache so, dass ich nicht der admin von dem Webspace bin. Den Webspace darf ich nur seit Jahren mitbenutzen, der gehört nem Freund. Ist irgendwas am DNS-Server, er hat gesagt das wird ASAP behoben :)

    Mich geißelts ja auch ;)
     
  6. worcy

    worcy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.05
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.100
    Erstellt: 13.03.06   #6
    Jup, das war gemeint, die Pläne aus dem ersten Post im LLL Thread kann ich nicht aufrufen.

    Immerhin gut zu wissen dass daran gearbeitet wird, wäre Schade um die ganze Mühe.

    Gruß Daniel