Lo jardi de la mort (Noten)

  • Ersteller devasya
  • Erstellt am
devasya
devasya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.17
Registriert
30.05.12
Beiträge
159
Kekse
1.083
Hallo Leute :)

Ich werde wahrscheinlich Anfang August an einem kleinen Workshop (klassischer Gesang) teilnehmen. Die Teilnehmer sollen sich bis dahin ein paar Lieder aussuchen, welche sie gerne singen würden und diese dann dem Gesangslehrer via E-Mail zuschicken. Ich hab jetzt hauptsächlich Lieder aus dem Bereich Kirchenmusik ausgewählt und erfahren, dass auch ein Lied aus dem Bereich "Lied" dabei sein sollte. Ich muss dazu sagen, dass ich mit Lied nicht so viel anfangen kann und mich demzufolge in diesem Bereich auch gar nicht auskenne.

Allerdings bin ich vor etwas mehr als einem halben Jahr auf ein Stück aufmerksam geworden, dass es mir so richtig angetan hat - weil: wunderschön :) Und ich denke, es dürfte kein Problem sein, dieses Werk in die Kategorie "Lied" zu stecken.

Mein Problem: ich wollte mir übers Wochenende die Noten online bestellen, aber ich habe nix dazu im Internet gefunden. Der Komponist nennt sich: Bernat Vivancos. Es ist ein wunderbares, katalanisches Lied, dass er wohl bereits 1993 komponiert haben soll. Es heißt: Lo jardi de la mort. Ich hab mich unter anderem auch auf seiner Website umgeschaut. Dort wurde das Lied erst gar nicht aufgeführt.

Nun meine Frage an euch: kennt ihr das Stück? Wisst ihr, wo ich mir die Noten besorgen kann?

Vielen Dank :)

Hier noch der Link zu dem Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=mbt9fw6bs8c

Liebe Grüße,
deva
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Dort wurde das Lied erst gar nicht aufgeführt.

EDIT: Doch - unter "chambers"

Schreib ihm doch einfach mal. Das war ja eine seiner ersten Kompositionen. Vermutlich ist sie nicht in den deutschen Notenhandel gekommen, weil er nicht bekannt genug war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,



EDIT: Doch - unter "chambers"

Schreib ihm doch einfach mal. Das war ja eine seiner ersten Kompositionen. Vermutlich ist sie nicht in den deutschen Notenhandel gekommen, weil er nicht bekannt genug war.

Ah stimmt, hatte das ganz übersehen. Ja, gute Idee, ich schreib ihm mal und hoffe darauf, mir die Noten so bei ihm direkt bestellen zu können :)

Danke und Lg,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben