coeur de la mort épique

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
so nach längerer zeit ma wieder was neues von meiner seite!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • krougha.gp5
    73,3 KB · Aufrufe: 233
  • krougha.gp4
    43,1 KB · Aufrufe: 167
Bis Takt 109 find ichs langweilig.

Dann kommt ein part, der hoffen lässt, dass jetzt was cooles kommt.
Stattdessen wird Tempo runtergefahren, und Stumpfness is back.


Tötet mich, aber mir gefällts überhaupt nicht. :(
Gemessen an dem, was du sonst so raushaust zumindest. (Bist ja schon lang kein Anfänger mehr.)

Greetz Jussy
 
also zumindest bei dem anfangspart is das stumpf durchaus beabsichtigt. sollte schon mehr aufs maul, und weniger melodisch sein. immerhin hab ich den einen atmo teil noch reingebracht, das war auch nich die ganze zeit sicher :D
 
Schmeiß es in den Müll. Sorry, aber du bist voll am Ziel vorbei irgendwie.
 
hmm nö. Vielleicht nimmst du das falsche Ziel an, aber der Rest der Band und ich sind eigtl der Ansicht, dass das Ziel erreicht wurde, also wirds wohl gezockt anstatt weggeschmissen. :p
 
Schmeiß es in den Müll. Sorry, aber du bist voll am Ziel vorbei irgendwie.

Was war denn das Ziel ?^^

Ist halt nix spektakuläres, aber als solches wohl auch gar nicht in die Richtung konzepiert und von daher auch vollkommen okay.
Zum Vordermann in die Fresse hauen bestimmt ne dufte Sache :)
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt, also mir gefällt das Ding unglaublich gut.
Es klingt zwar typisch, aber doch etwas anderes als der 0815 Kram (abgesehen vom Breakdown ab Takt 93).
Aber insgesamt finde ich es ziemlich gut. Würds gern live hören & sehen.

:great:

Edit: Was mir noch negativ auffällt, is, dass deine 'epischen Parts' stets seeehr gleich klingen. ;) legato aufn stakkato rhythmus..
 
ja 2 ma hab ich in dem song auf "altbewährtes" zurückgegriffen, damit irgendwie doch noch n kongruenter stil sich durch die songs zieht. der anfang/ende is ja schon eher was, was ich bei der badn noch ncih so hatte.
ed: merk grad ich mein doch nur den einen teil, der andere war in dem anderen song, den ich ncoh nich geuppt habe :D
und danke für die bewertung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben