Loadbox bei Preamp

von pop, 29.10.06.

  1. pop

    pop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    28.03.16
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.06   #1
    Hallo.
    Ich möchte beim Recorden über den Mesa Rectifier Recording Preamp direkt über die "Live-Outs" - nicht über die "Recording-Outs" - in eine externe Boxensimulation fahren (und von dort aus in den Rechner).

    Wird hierfür eine Loadbox zwischen Preamp und Boxensim benötigt oder braucht man eine Loadbox nur bei Endstufen????
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 29.10.06   #2
    Du brauchst keine Load (Dummy oder gar Box), da du nur einen Preamp nutzt. Anders wäre das bei Endstufen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping