loch in bass drum machen??

  • Ersteller Atomwolle
  • Erstellt am
Atomwolle
Atomwolle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.12
Registriert
15.04.06
Beiträge
1.302
Kekse
624
hi @ all
ich hab ein tama superstar custom und ich hab mir überlegt ins resofell der bass drum ein loch zu machen... es ist noch das werksfell drauf.
ich will damit aufnehmen und hab gedacht vllt kommt dann vllt bisschen mehr wumms:rolleyes:
was sagt ihr dazu? mach ich dadurch den sound besser und besser zum aufnehmen oder nur kaputt?
mfg
wolle:)
 
Eigenschaft
 
auch wenn die sufu gerade nicht funzt ... das haben wir hier shconma ausführlich diskutiert .. wenn du es selber machen willst: untertasse und teppichmesser sind deine freunde! wenn du es lieber lassen machen willst dann lass es machen ka was das kostet ... ich hab es selber gemacht siht nicht sehr schick aus beim nächsten lass ich es machen mit nem schicken silbernen ring :D
 
Also, auch wenn die SuFu momentan ned funktioniert: ich sehe hier in dem Forum mindestens 3 Threads auf der ersten Seite in denen es ums Loch im Resofell geht...

Einfach mal Augen auf :great:

Gruß, Ziesi.


Edit: Ouh, ich sollte mal lesen lernen xD
 
sry sry sry leute... leigt daran dass ich im falschen unterforum bin :-( sry sry sry
bin aber auch shco a depp... einzeltrommeln... naja aber danke ;-)
mfg
wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben