Locking Nut von Jackson SL-3

von Insane, 21.06.06.

  1. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 21.06.06   #1
    Also ich habe ne Jackson SL-3 und da ist mir ein Gewinde für die Locking Nut im Sattel vernudelt. Ist schon ne Weile her, seit das passiert ist und jetzt habe ich mittlerweile einfach keinen Bock mehr auf ein blockiertes Tremolo. Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller die Sättel kommen und wo ich sie kriegen kann (Schaller hab ich schon ausprobiert - passte nicht)? Wenn mir jemand sagt, wie ich das reparieren könnte, wäre das auch ganz gut.
     
  2. Insane

    Insane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 22.06.06   #2
    Muss den mal hochschieben... versteht ihr sicher, dass mir das wichtig ist.
     
  3. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 22.06.06   #3
    Hast du mal www.rockinger. com nachgeschaut?
    Beispielsweise gibts da was von Gotoh sowohl mit 41mm als auch 43mm Breite.
     
Die Seite wird geladen...

mapping