Locking Nut von Jackson SL-3

Insane
Insane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.617
Kekse
1.649
Ort
Esens
Also ich habe ne Jackson SL-3 und da ist mir ein Gewinde für die Locking Nut im Sattel vernudelt. Ist schon ne Weile her, seit das passiert ist und jetzt habe ich mittlerweile einfach keinen Bock mehr auf ein blockiertes Tremolo. Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller die Sättel kommen und wo ich sie kriegen kann (Schaller hab ich schon ausprobiert - passte nicht)? Wenn mir jemand sagt, wie ich das reparieren könnte, wäre das auch ganz gut.
 
Eigenschaft
 
Muss den mal hochschieben... versteht ihr sicher, dass mir das wichtig ist.
 
Hast du mal www.rockinger. com nachgeschaut?
Beispielsweise gibts da was von Gotoh sowohl mit 41mm als auch 43mm Breite.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben