Locking Tuner (doppelt geschraubt) für Squier Strat

  • Ersteller Gast2903
  • Erstellt am
Gast2903
Gast2903
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
08.07.15
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine alte Squier Strat etwas aufpeppen, da ich auf ihr nach wie vor gerne spiele, obwohl ich mittlerweile auch teurere Gitarren im Sortiment habe. Tremolo & Pickguard (für neue Optik) sind schon bestellt, nun würde ich gerne noch die Stimm-Mechaniken durch Locking Tuner ersetzen. Ich finde allerdings im Netz keine, die hinten an der Kopfplatte ebenfalls doppelt geschraubt sind. Suche ich evtl. unter den falschen Suchbegriffen? Hat jemand einen Tipp oder Link, ob es für diese Art von Tunern auch Locking-Varianten mit gleichem Lochabstand etc. gibt?

Danke vorab!

Foto 27.02.24, 17 22 22.jpg
 
Hallo Gast,

für diesen "Fußabdruck" gibt es keine passenden locking tuner.

Du wirst also damit leben müssen dass es nach dem Umbau sichtbare Schraubenlöcher gibt.

*
 
Mist - danke für die Antwort!
 
Ich habe jetzt bei den üblich verdächtigen Herstellern auf erste auch nichts gefunden.
Vielleicht mal bei Thomann nachfragen? Die sind ja recht hilfsbereit.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben