Locracy - (Melodic) Death Metal

  • Ersteller beuschl
  • Erstellt am
beuschl
beuschl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.14
Registriert
22.11.03
Beiträge
233
Kekse
25
Ort
Wien
Hi

Wir sind Locracy aus Wien.
Haben jetzt nach einer längeren mixing Phase 3 Songs von unserer ersten aufgenommenen Demo CD online gestellt
Zu finden unter http://www.myspace.com/locracy

hört rein! :rock:
 
Eigenschaft
 
Album her, aber schnell! Richtig cool, ich mag die gute Mischung aus Schwedensound zwischen Dark Tranquillity und Amon Amarth und moderneren Einflüssen. (Vielleicht letztere noch 'nen Tick zurückfahren, also der Anfang von "nothing" klingt dann irgendwie doch'n bisschen metalcorig ;) )
Also ich finds echt schon richtig gut, aber andererseits könnt ihr euch glaub ich ziemlich sicher auch noch steigern.
 
danke für das feedback. hört man gern ;)
das album (8 songs) ist jetzt schon fast fertig gemixt. danach steht noch das design an und dann ist alles fertig. ich kann jetzt schon sagen, dass es definitiv sehr abwechslungsreich sein wird (gibt zb auch 2 härtere songs usw)

ansonsten sind bereits einige Gigs Anfang nächsten Jahres geplant. Hoffe auf zahlreiches kommen :cool: (falls der Anfahrtsweg natürlich nicht zu weit ist ;) )
 
Respekt! Sehr sehr nice!:great:
 
Seit gestern sind 3 weitere Songs auf myspace online gestellt! hoffe auf zahlreiches feedback :D
 
kurzes update

seit heute könnt ihr unser komplettes erstes Album kostenlos runterladen! Der Downloadlink befindet sich auf www.locracy.com

Viel Spaß damit :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben