Sovereign-Melodic Death Metal

  • Ersteller Sovereign
  • Erstellt am
Sovereign
Sovereign
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.10
Registriert
06.10.09
Beiträge
18
Kekse
0
Hey Leute,

ich hab mit meiner Band "Sovereign" zusammen einige Songs aufgenommen.

Es wäre nett wenn ihr uns eure Meinung dazu gebt. Danke!

Hier der Link auf unsere neue MySpace Seite:

http://www.myspace.com/sovereignger


Addet uns doch einfach bei MySpace, wir würden uns sehr freuen.
 
Eigenschaft
 
also die einflüsse sind so saugut rauszuhören.
ich finds mega spitze.
holt euch noch mehr bandmitglieder und werdet die deutschen amon in flames!!!!!
 
Danke fürs adden bei MySpace;)

cool das es dir gefällt.
Wir suchen im Moment vor allem einen Drummer und einen Bassist, mal sehen was sich ergibt.
 
into the graynice, gefällt!
klingt meiner meinung auch von der aufnahme her gut (natürlich ist da noch sehr viel spielraum nach oben)

:great:
 
Wow, gefällt mir richtig gut :great:
Kann man bald nen Album von euch kaufen? :p
 
Danke für eure positive Kritik:) das motiviert uns sehr!

Ja Spielraum nach oben gibt es natürlich noch, aber wir sind mit unseren jetztigen Aufnahmen trotzdem sehr zufrieden. Ihr hättet mal die alten hören müssen:D grausam...

@ xahsoij: Ich weiß jetzt nicht wie ernst deine Frage gemeint war^^ aber wir sind im Moment wirklich daran ein Album aufzunehmen;) wir stellen in den nächsten Tagen wahrscheinlich auch nen neuen Song auf unsere MySpace Seite, hoffentlich gefällt er dir/euch auch!
 
Ja, also die Frage war eigentlich ernst gemeint ;)

Würde auch gern ne Band haben die so in die Richtung geht...

Wann kommt eigentlich das neue Lied? *freu*
 
Hey!

Also wie gesagt, am Album arbeiten wir noch. Wir haben im Moment zwar schon einige Songs aufgenommen, jedoch kommen bei jedem hören der Songs Stellen auf, die wir doch noch mal abändern^^

Mhh also wenn du in der Nähe von Böblingen (BW) wohnst, könntest du gleich bei uns einsteigen:p wir suchen nänmlich seit geraumer Zeit wieder einen Bassisten und einen Schlagzeuger.

Sorry das das neue Lied noch nicht online gestellt wurde, wir arbeiten daran^^ sobald es soweit ist werde ich auf jedenfall bescheid geben!
 
Hmmm... Nja Böblingen ist nen bissel zu weit weg :p
Wohne ca. 400km entfernt in der Nähe von Dortmund...

Außerdem habe ich ja immoment noch eine anderen Band
 
Schade, aber vll sieht man sich trotzdem irgendwann mal bei nem Gig;)

Habt ihr mit eurer band ne MySpace Seite? Ich würde mir mal gern was vonb euch anhören.
 
Also ne MySpace Seite haben wir, aber noch nichts aufgenommen :(
 
Jo, gefällt mir auch sehr gut. Wusste garnicht, dass der EZ Drummer so ne coole Sau ist. ;-)
Klingt auf jeden Fall sehr ausgefuchst mit guten Hooklines und Arrangements.
Bin gespannt auf mehr.

Cheers,

Nikko
 
@ Kosh
Freut mich das es dir gefällt, ja der Ez Drummer is schon ganz gut drauf,
aber wir ham in jetzt durch seinen großen Bruder den Superior Drummer ersetzt ;)
Der hat einfach mehr Druck und is ne noch coolere Sau!
Mehr kommt auf jeden Fall, wir ham jetzt 6 Songs fertig bis ende des Jahres soll
dann, wenn alles klappt, auch ein Demo Tape/Album mit mind. 10 Songs rauskommen.

@xahsoij
Schade, schreib doch mal wenn ihr was aufgenommen habt, ich würds mir gern mal anhöhren.

mfg
Felix
 
Hey ho MR Sovereign!
Geile Sache eure Musik!
Endlich mal ne Band die Ihren Einflüssen gerecht wird und dazu steht :)
Weiter so!

Nur noch so als Tip: Der Gesang könnte meiner Meinung nach ein bisschen mehr Dynamik vertragen.
So das sich von Vers zu Chorus und zum ende hin immer mehr in "extase" singt.
Vielleicht verstehst Du was ich meine?

Das sol ja auch nicht heißen das es so wie es jetzt ist schlecht ist.
ICh finds geil :)
 
Danke, freut mich wie immer das die Musik gefällt.
Mit den Vocals das können wir ruhig mal ausprobieren, da haste wahrscheinlich recht.

mfg
Felix
 
Hey Leute, wir haben einen neuen Song online gestellt.

Hoffentlich gefällt er euch! Ihr könnt ja ne kleine Rückmeldung geben, wäre nett;)

MfG
Tommy
 
Leider n ticken schwächer wie die andern beiden aber keinesfalls schlecht!
Gefällt mir!
 
@Metal Mike: Also der Song ist wirklich etwas anderst wie die andern beiden, anfangs war ich selbst noch nicht 100% überzeugt. Ich weiß nicht wieß es passiert ist, doch nun mag ich diesen Song sehr. Ist eben auch Geschmackssache. Trotzdem Vielen Dank für deine ehrliche Antwort:)
 
Wie schon gesagt, der Song gefällt mir auch gut ;)
 
Kleines Update: Seit heute ist unsere LP "Into the Gray" erhältlich. 9 Songs sind auf der Platte,
wer mal reinhöhren will kann das gerne tun: Wir haben ein Sample hochgeladen, mit dem ihr einen Schnelldurchlauf durchs komplette Album bekommt.

mfG
Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben