Lösung zum Ausbalancieren der Kopflastigkeit einer Höfner-Shorty ("Gurtpin-Brücke") ?

Blöd ist das nicht :great: Ich frag mich nur, wieviel Gegengewicht man braucht um die Kopflastigkeit auf diese Weise auszugleichen. Zumal die hier verbaute Platte eigentlich zu weit am Hals ist, was aber vermutlich deshalb ist um der Ausfräsung für den PU nicht in die Quere zu kommen. Optisch.. naja, wer sieht diesen Teil schon, außer der Spieler beim Umhängen. Ich stelle meine Gitarren nicht aus, die werden benutzt wie es sich gehört :evil:
 
39D01201-17C5-4ACF-A8A8-DD15B80B28B7.png
Das ist eine Player, ersetzt wurden Mechaniken, Brücke und der Humbucker ist gesplittet. Das Holz des Korpus ist Mahagoni, wenn ich mich nicht irre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben