Löten von Humbuckern

  • Ersteller valerian
  • Erstellt am
V
valerian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.06
Registriert
29.03.06
Beiträge
1
Kekse
0
hy leude ich habe mal ne frage,

und zwar hab i ne e-gitarre von Martinez und musste etz leider meinen hinteren Humbucker auswechseln!! (meine gitarre besteht aus humbucker, Singlcoil, humbucker)

der neue HUmbucker ist eine DiMarzio!!

der hat vier Kabel, weiß, schwarz, rot, grün und und viele einzelne die zusammengehören!!

wo weiß und schwarz hinmüssen weiß ich!!

aber leider bin ich mir net sicher wo ich die anderen hinlöten muss!!!

kann mir das jemand sagen??

chris
 
Eigenschaft
 
auf der Hersteller-Seite des Humbuckers gibts eigentlich Kabelpläne, bzw Anleitungen.
Bei Seymour Duncan gibts das..und bei DiMarzio wirds das sicherlich auch geben....

Edit: ich war gerade mal auf deren Seite...da gibts für die einzelnen Modelle die Kabelpläne....also: einfach mal nachschauen, der Name des Humbuckers müsste dir ja bekannt sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben