[Hilfe] Humbucker Kabelfarben

P
Plic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.10
Registriert
26.02.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

Ich würde gerne die folgenden Humbucker in meine Gitarre löten, da ich bei einem die Kabel abgerissen habe: EMG HZ H4 BK und einen der beiden "Richtigen" der Gitarre Ibanez INF 4.

Der inf 4 hat folgende Kabel: weiß, rot, blau, schwarz, "ohne"
Der emg: weiß, rot, grün, schwarz, "ohne"

Die Lötanleitung die ich gerne verwenden möchte ist von Seymour duncan mit 2 Humbuckern, 1 Volume, 1 Tone und einem 3-weg Schalter.

Hoffe jemand kann mir mit den Farben helfen.

Danke
 
Eigenschaft
 
Öh ja.. Jetzt wo du es sagst... Unten war etwas angegeben, aber das bezieht sich gar nicht auf die PUs, sondern auf Zusatzschaltungen :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben