Lötzinn entfernen.

ink
ink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
18.03.04
Beiträge
173
Kekse
0
hi.

kurze chemische/technische Frage:

Wie öffen ich am besten die alten Lötstellen bei meiner Speakerverkabelung?

Möchte die neu verkabeln und hätte gerne saubere Plättchen an den einzelen Speakern.

Wie wäre es mit Entlötlitze? :confused:

Jmd. eine bessere Idee?
 
Eigenschaft
 
1. Der Auslöter heisst Entlötsaugpumpe.
2. Conrad links gehen nicht (Artikel-Nr geht)
3. Ich hab Hunger :p
 
hi.

Wie wäre es mit Entlötlitze? :confused:


Mit Entlötlitze geht es auch, besser ist aber die schon oben genannte Entlötpumpe. Kostet nicht die Welt und macht saubere Arbeit.
wenn du dir son Teil nicht zulegen willst und Entlötlitze im Haus hast, dann Litze auf die Lötstelle legen, Lötkolben draufhalten und warten, bis die Litze den Lötzinn aufgesaugt hat:great:
 
Also das mit der Lötlitze habe ich schon oft versucht, funzt bei mir ÜBERHAUPT nicht, - ich weiß nicht mal warum. Bin eigentlich "Löter". Jemand ne Ahnung warum das so ist ?

Das mit der Entlötpumpe funzt ganz gut, das Ding kostet nicht die Welt und hat man ewig.

Besser sogar wenn Dir jemand dabei hilft (IMHO). Einer macht heiß, der andere "entzinnt". Geht dann richtig schnell.
 
1. Der Auslöter heisst Entlötsaugpumpe.
2. Conrad links gehen nicht (Artikel-Nr geht)
3. Ich hab Hunger :p


1. ..werde es mir für´s nächste Mal merken :rolleyes:
2. ..jetzt habe ich es auch gemerkt :redface: z.B. Art.-Nr.: 813060 - 62
3. ..bin noch müde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben