Logic 5.5.0: Plugins wie installieren?

Bardak
Bardak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.16
Registriert
17.05.05
Beiträge
224
Kekse
85
Hey Leute

hab mir gestern n Plugin besorgt (bzw die vollversion eines synths war in einem magazin dabei). Jetzt habe ich diesen synth installiert (unter vstplugins bei logic)...nur was jetzt?

Da sind nur zwei ordner auf der cd, einer heisst "Neues Phantom Soundset" und daneben "Phantom Add on"

Im Soundset sind weitere zwei Ordner "Cps_Phantom" und "Cyforce". Dann sind da Dateien drin, die anscheinend die Sounds sind.
Wie krieg ich das rein bzw was muss ich machen um es zu benutzen?

Bei "Add on" sind 3 Ordner "Banks, FXP undSysex Patches".

Keine Ahnung was ich amchen soll, bin noch n Neuling und habe noch nie Plugins installiert. Helft mir bitte!

Thx,
 
Eigenschaft
 
hi...


Starte erstmal Logic ob der Synth erkannt wird. Die beiden anderen Ordner kannst du auch in den vstplugins Ordner kopieren wenn du willst.

Wenn Logic gestartet wird, wird der Ordner "vstplugins" durchstöbert nach neuen Einträgen sprich Synths oder FX. Diese werden dann initailisiert und Du kannst sie in Logic dann aufrufen.

mfg
Seb
 
Also jedesmal wenn ich logic geöffnet habe war halt alles wie immer...das arrangierfenster kommt wie üblich...nix neues.....


Deswegn weiss ich net was ich machn muss.....habe das teil unter vstplugins installiert, und ist auch dort anzufinden....aber was mus ich dann machn???? hilfe;;...bitte
 
Hast Du denn schon einen Audiotreiber ausgesucht ? Ohne diesen Werden nicht mal Audiospuren im Arrangierfenster bzw Mixer angezeigt.

Lg Seb
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben