Kann ich Logic 5.5.0 Plugins in mein Cubase übernehmen/umwandeln

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Hallo, habe die letzte PC Version von Logic und besitze Cubase SX. Ist es möglich die Logic internen Plugins so zu konvertieren das ich sie in meinem Cubase SX weiter benutzen kann und somit mein altes Logic endlich weghauen kann?
 
Eigenschaft
 
hi,

soweit ich weiß geht das nicht. außer das ich den exs24 sampler mal als plugin gesehen habe ist mir nicht bekannt das logicinterne plugs konvertiert werden können.

mfg

Seb
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben