Logic 5.5 Pc, Busse, Inserts...

von mj-boogie, 25.09.04.

  1. mj-boogie

    mj-boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    16.06.05
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.04   #1
    hii logic freaks,
    hat jemand ne ahnung wie ich mit nur "einem klick" alle busse(effekte) oder inserts(pro kanal) bypass!, also stummschalten kann...?? bei 8 bussen und mehreren inserts pro kanal ists halt n ganz schöner akt...bis man mal das trockene signal hören kann...,,also auf gut deutsch: ich will mir die fummelei an einzelnen reglern ersparen und schnell einen A B vergleich(mit fx und ohne fx) durchführen,,wäre cool wenn das jemand weiss...,,,thanxx
    mj :cool: :great:
     
  2. KamikazeKlaus

    KamikazeKlaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    19.10.05
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.04   #2
    Versuchs mal mit gedrückter ALT Taste ! Ich weiss nicht obs klappt aber das wirst Du dann sehen.
     
  3. mj-boogie

    mj-boogie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    16.06.05
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.04   #3
    ..das bringt leider nichts. ich denke eher das das garnicht möglich ist. schade das emagic nicht mehr an der pc version arbeitet,,hätte da wirklich n paar heisse tips für die jungs,,,
     
  4. Freeman

    Freeman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    15.07.14
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.04   #4
    Erstelle eine Ordner Spur, packe alle deine Busse rein und drücke auf MUTE

    Übrigens:
    Schnelles On Off Schalten von Insert Effekten durch klicken auf´s blaue Insert FX Feld bei gedrückter String Taste

    Grüße!
     
Die Seite wird geladen...

mapping