Logic 8 Studio Registrierung

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.238
Kekse
1.171
Ort
Graz
Morgen!
Seit ich Logic 8 Studio auf meinem neuen Mac installiert habe fragt es mich beim Starten manchmal ob ich es nicht registrieren möchte.
Das Problem ist, es geht schlicht und ergreifend nicht, da der Button dazu grau hinterlegt ist (was wahrscheinlich daran liegt, dass ich es bereits auf meinem alten Mac registriert habe).
Da mich das einfach nervt wollte ich fragen ob von euch jemand weiß was ich tun muss damit ich es erneut registrieren kann? Muss ich mich da direkt an Apple wenden? Wenn ja, wohin?
Danke,
lg Drug
 
Eigenschaft
 
Support steht im Handbuch!
 
Danke aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter weil ich da entweder zu der Standard Support Seite geführt werde (wo ich zu dem Thema nichts finde) oder ich eine kostenpflichtige Hotline anrufen muss. Beides nicht so ideal...
Hat keiner ne Mail Adresse vom Jobs oder sowas in die Richtung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben