Logic 9 output Abbrüche bei Wiedergabe

Fabe96
Fabe96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.21
Registriert
14.07.10
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo zusammen,

hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Manchmal unterbrechen Sessions bei der Wiedergabe alle 10 Sekunden für eine Sekunde etwa den Output des Mixes und setzten dann alle wieder gleichzeitig ein.
CPU ist nicht überlastet und auch Sessions mit ausschließlich Midi weisen die Probleme auf. Die Wiedergabe bricht dabei nicht ab, es handelt sich lediglich um Abbrüche des Outputs.

Logic 9.1.8
OS 10.8.5

Neustart von Laptop und Session hilft nichts.
Bin für Hilfe und Erfahrungsberichte Dankbar.

lg

Fab

Edit 1: Auch bei Offline und Online Bounce sind die Abbrüche auf der entstehenden Datei.
 
Eigenschaft
 
Ist es vielleicht ein Demo-Plugin (Ozone macht sowas gern) auf dem Master?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wäre auch meine erste Vermutung. Zwei Bemerkungen: Auf dem Output kann das Plugin auch sein undbVoxengo SPAN (free) wäre auch so ein Kandidat.

Unterwegs geschrieben. Rechtschreibung exklusive.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alle genutzten externen Plugins habe ich erworben und habe zumindest student licences. Kann man alle Plugins in Logic "neu laden lassen"?

Edit: Okay, habe grade Ozone mal bypass geschaltet und das Problem ist weg. Schade. Irgendwelche tipps zur Besserung?

Edit 2: Habe Ozone mal neu runter geladen. Das Problem ist weg. Danke euch für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass es eine Demo ist und man es kaufen soll. Vielleicht ist Ozone einfach nicht korrekt registriert oder die reg-Datei nicht mehr vorhanden gewesen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben