Logic (Express): Noten/Midi abspielen???

Kubi
Kubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.12
Registriert
17.10.05
Beiträge
568
Kekse
463
Ort
Salzgitter
Moin, moin!

Ich habe mir jetzt Logic Express + MacBook besorgt. Bin soweit voll zufrieden damit, nur Logic macht mir ein paar Sorgen: Wenn ich Midi auf eine Spur (z.B. GrandPiano) aufnehme, wird nichts abgespielt, außer über den Midi-Port. Das Gleiche passiert natürlich auch, wenn ich manuell Noten eingebe.
Gibt es eine Möglichkeit, die Midi-Spuren über den normalen Audio-Ausgang abzuspielen??
 
Eigenschaft
 
Midi braucht ja immer einen Klangerzeuger zum Ansteuern. Der MAc müsste eigentlich den quicktime synth an Board haben. Den müstest Du als Midi-Abspiel-Instrument in Logic reinladen können. Die genauen Handgriffe in Logic kann ich Dir allerdings nicht sagen.
 
Aha!!!
Da wär ich wohl von alleine nich drauf gekommen....

Dankeschön!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben