Logic Platimum 5.5.1 Speicher

Russ
Russ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.23
Registriert
01.09.07
Beiträge
115
Kekse
26
Guten Tag zusammen,
vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Mein Logic 5.5.1 Platimum auf einem neu aufgesetzen Rechner macht folgendes...
ich hab das mal über den Taskmanager beobachtet.
Der Speicher, den Logic verwendet wächst und wächst und wächst... ohne daß ich irgendetwas mache, mit dem Ergebnis, daß plötzlich die Meldung kommt, Speicher zu gering, bitte aussteigen und schnell sichern. oder so.
also der RAM (ich hab 2 GB im Rechner) arbeite mit diversen VST INstrumenten, und bin entsetzt. kann man da was machen?
 
Eigenschaft
 
Hallo Russ,

konkret kann ich Dir nicht helfen, aber da Dir bisher niemand geantwortet hat, kannst Du es 'mal hier probieren: http://www.logicuser.de/forum/
Gruß
Bobbes
 
danke dir bobbes,
ich konnte das problem lösen, und das logicforum kenne ich inzwischen auch...
sehr nett von dir :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben