Logic Platinum 5.5.0: Echo, Sounds verzerren usw.

Bardak
Bardak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.16
Registriert
17.05.05
Beiträge
224
Kekse
85
Das letzte Problem hat sich gelöst. JEdoch frag ich mich, wie ich Sounds (wenn überhaupt) verzerren kann...bzw Echo reinbauen kann.

Ist das möglich und wenn ja, wie?

Wäre über jede Antwort erfreut.
 
Eigenschaft
 
Hi,

Inserteffekte in die Spur setzen (Distortion oder einen Delay),

oder in einen Bus nen HAll legen und Postfader dazusteuern,

Verzerrungen kannst Du auch erreichen wenn du einen Kompressor einschleifst und diesen böse übersteuerst...dann entweder mit dem fader runter gehen oder nen limiter hinter dem Komp einschleifen,

Viel Erfolg beim testen,

Seb
 
Danke, aber wo find ich das alles? Bin net so geübt mit logic. Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, wo ich das alles finde (delay, bus,...).
Unter welchem menü undso.

Danke
 
RFM:)

Lese das Handbuch, da steht alles drin
 
Danke, aber wo find ich das alles? Bin net so geübt mit logic. Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, wo ich das alles finde (delay, bus,...).
Unter welchem menü undso.

Danke

Wenn Du den Audiomixer öffnest stehen ganz oben die Inserts, dann kommen die Busse/Auxe. Mit dem Mausklick auf einen Insertslot öffnet sich die Liste deine Logicplgins und VST. Such Dir da einfach erstmal was aus und test ein wenig...
Der Rest kommt dann von ganz allein.

Viel Erfolg,

Seb
 
Vielen Dank für eure Antworten. Ichw erd ma gucken, ob ichs hinkriege.

Edit: Ich habe einmal den "Audio-Mischer" oder den "TRack Mixer", aber keinen Audio-Mixer. Im Audio-Mischer sind nur so 4 Senkrecht stehende Rechtecke wo unten Audio 1,2 ,3 4 steht und oben jeweils immer drei pünktchen + ausgang (kanbelausgang).

Im Trackmixer hab ich nur drehknöpfe.

Was muss ich denn auswähln?
 
Vielen Dank für eure Antworten. Ichw erd ma gucken, ob ichs hinkriege.

Edit: Ich habe einmal den "Audio-Mischer" oder den "TRack Mixer", aber keinen Audio-Mixer. Im Audio-Mischer sind nur so 4 Senkrecht stehende Rechtecke wo unten Audio 1,2 ,3 4 steht und oben jeweils immer drei pünktchen + ausgang (kanbelausgang).

Im Trackmixer hab ich nur drehknöpfe.

Was muss ich denn auswähln?

du must dir erstmal in einer audioinstr.spur einen synth öffnen. das geschieht im audiomischer. die audiospuren die du siehst sind für die gebouncten wave files.

Seb
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben