[Logic] Probleme mit Multi-Output bei best. Plugins

  • Ersteller -=brainwave=-
  • Erstellt am
-=brainwave=-
-=brainwave=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.12
Registriert
20.06.08
Beiträge
33
Kekse
0
Hi!

Ich habe seit kurzem Logic Express 8 im Einsatz und möchte mit dem (vorher installierten) EZdrummer im multichannel bzw. multioutput Modus arbeiten (um die einzelnen Instrumente gesondert mixen zu können).

In einem Online-Tutorial habe ich gesehen, dass man den EZdrummer dazu in Logic im "Multi-Output Mode" als Plugin laden muss, um dann die verschiedenen Auxes konfigurieren zu können. Diese Wahlmöglichkeit taucht bei mir im Plugin-Menü von Logic aber nicht auf. Mit Ultrabeat ist mir der Multichannelbetrieb bereits gelungen. Nur eben nicht mit EZdrummer.

Liegt das an einer (mir unbekannten) Einstellung? Oder muss ich etwas neu/anders installieren? :gruebel:

Danke euch für eure Hinweise!
 
Eigenschaft
 
Hab zwischenzeitlich vom Toontrack-Support die (leider wenig nützliche) Info bekommen, dass der EZdrummer in Logic wie folgt geladen werden soll:

Step 3. Click the gray box below I/O and select Au instrument>toontrack>EZdrummer> Multi Output (8xStereo)


Doch genau daran scheitert's im Moment noch. Besagte Option "Multi Output" taucht bei mir nicht auf. Nur "Stereo". :mad:

Weiß jemand Rat?
 
vielleicht mal das plugin neu installieren und schauen, ob es irgendwo eine option gibt mit der man die multi-out-funktion deaktivieren könnte...
 
Problem erledigt! Danke für den Hinweis ambee! Ich wollte zwar noch auf die weitere Reaktion des Toontrack-Supports warten, welche aber ausblieb. Deshalb habe ich einfach mal ne Neuinstallation des Plugins hingelegt. Siehe da, das vermisste Feature ist erschienen (ohne irgendein Zutun und irgendeine Einstellung)! Sonderbar...

Erinnert irgendwie an Windows ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben