Logic Studio Hilfe

  • Ersteller atticmike
  • Erstellt am
atticmike
atticmike
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.13
Registriert
17.02.08
Beiträge
192
Kekse
301
Ort
Green
Hi Leute,

kennt jemand von euch gute Tutorial-Seiten.

Die Dinge wie die Ablage auf gewisse "Busse" bzw "Bus" erklähren.

Wie man am besten den Kompressor einstellt um einen klaren, studioartigen Klang der Stimme zu bekommen.

Mit welcher Einstellung man der Gitarren-Line sagt, überolle ja nicht die dynamik der Vocals damit die nicht untergehen usw.

Freue mich über eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Ich habe letztens bei iTunes (im Apple iTunes store) zahlreiche kostenlose podcasts zum Thema Logic Studio gefunden. Vielleicht findest Du ja dort Antworten.
Viel Erfolg!
 
"Mixing Engineers" gibt es auch auf Deutsch. Und heisst "Mischen wie die Profis".

Ich habe mein Exemplar bei Musik Produktiv gekauft. Ein wirklich gutes Buch.
 
Logicuser.de

da werden Sie geholfen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben