Logic und Ableton instrumente tauschen?

  • Ersteller iltis30
  • Erstellt am
iltis30
iltis30
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
18.07.08
Beiträge
79
Kekse
165
Ort
Hamburg
Hallo,

ich würde gerne die Instrumente und Effekte von Logic Express (8) in Ableton Live verwenden.
In Live finde ich kann mann besser aufnehmen, die Plugins ind Instrumente von Logic sind aber besser.

Die Logic instrumente sind doch bestimmt auch Plugins – aber in Live habe ich keinen Zugriff drauf.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das hinkriege?
 
Eigenschaft
 
Die Logic instrumente sind doch bestimmt auch Plugins - aber in Live habe ich keinen Zugriff drauf.

Richtig- auf die kannst du auch nicht von einer anderen DAW zugreifen..

Du kannst es aber über ReWire versuchen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben