Dias!
Registrierter Benutzer
- 26.11.09
- 12.07.08
- 58
- Leibnitz (österreich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und hätten nen deutlich hörbaren effekt.Interessant wäre zu wissen was du von diesem Trafo erwartest?
Wenn du jetzt antwortest "besseren Sound" ... dann gibt es noch einiges was man versuchen könnte :]
nö, spaß beiseite, jeder von uns ist auf der suche nach dem perfekten sound oder? Hab wirklich schon viel probiert u investiert..jetz bin ich eben auf diese trafos gestoßen! Wie gesagt der grund sound mit dem tubescreamer davor ist das was ich mir vorstelle! es könnte nur alles etwas klarer sein!Jo.. simple mods.
Für mehr transparenz würde ich die erste Anode von 220k auf ca. 150-180k runternehmen, das gibt nen tick weniger gain, aber auch weniger "Fizzeln" und Kompression. Wegen der Tightness müste man schauen, ob man irgendwo nen Koppelkondensator minimal verkleinert.
Ich finde den Amp aber schon ziemlich tight muss ich sagen.
Diese Mods würden materialtechnisch knapp über nem Euro liegenund hätten nen deutlich hörbaren effekt.
Edit: Ich sehe deinen Post mit den Mods gerade.. Ich würde den Amp nicht zum Groschengrab werden lassen. Irgendwann willste vll eh nen andern. Und für Mods bekommt man kein Extrageld. Nur meine 2 ct`s
aber kann das ja mal meinem modder zeigen🙂 Hört sich aber gut an und teuer isses auch net!Auch wenns dicker kommt, find den 5150 schon fast wieder zu treblig für nen TS davor.
Aber das steht hier nich zur Debatte... sorry für OT