lohnt es sich den ampeg 4 er zuholen aus amiland?

  • Ersteller basszilla
  • Erstellt am
basszilla
basszilla
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.12
Registriert
01.11.07
Beiträge
862
Kekse
1.699
Ort
BERLIN!
hi leutz

ich habe gerade mal auf ebay geschlüstert und wenn man ja runter scrollt
kommen ja die gebote aus dem ausland
worauf ich hinaus will

ampeg svt 4 das 19" ding
ca 550€!!!!!!!!!!!!!!!!!!! neu!!!!!!!!!!

lohnt sich das mitn zoll und versandt????????
 
Eigenschaft
 
lohnt sich das mitn zoll und versandt????????

Hi, wenn du 'rauskriegst was der Versand kostet lautet die Formel
(Preis + Versandkosten) * 1,225

Da ist dann Zoll und MwST drin.

Ausserdem vor allem auf Versandbedingungen des Verkäufers und Bezahloptionen achten.

Achso, und die Amis betreiben ihren Kram mit 110 anstatt mit 240 Volt.

Gruesse, Pablo
 
also nicht?????????
 
nuja es sei denn du riskierstes das dingen dann zu verändern und dir ein entsprechenedes netzteil einzubaun, oder umzubaun..... bei Ampeg würd ich das aber nicht unbedingt machen, denn selbst wenns extrem billig ist isses schade wenn einem das dingen um die ohren fliegt.

was du aber noch machen kannst ist nachzuhaken ob dir jemand der sich damit auskennt tipps geben kann, wie man das am besten gestaltet mit dem umbau, oder sogar jemand anbietet dir das zu machen (voraussetzung ist dabei aber, dasser sich damit aukennt). in jedem Fall werden bei Modifikationen jeglicher art aber jegliche ansprüche entfallen, sodass du die garantie oder gewährleistung vergessen kannt. Das musst du dann wissen ob dir das Risiko nicht zu groß ist.

Ich überleg auch schon mir nen map aus amiland zu besorgen sobald ich geld habe... nur schrecken mich diese dummen Unterschiede im Stromnetz ab.... vll find ich ja was mit deutschem standart, aber das ist ungefähr so warscheinlich wie die nadel im heuhaufen....

SCHEISSE bei dem Dollar-Kurs würde sich die überlegung lohnen nen SVT Classic head aus amiland zu kaufen *rechne*
 
]|[FinalZero]|[;3008006 schrieb:
nur schrecken mich diese dummen Unterschiede im Stromnetz ab.... vll find ich ja was mit deutschem standart, aber das ist ungefähr so warscheinlich wie die nadel im heuhaufen....
Hmmm ich kenn mich zwar nicht mit sowas aus, aber müsste nicht ein zwischengeklemmter Abwärtswandler Abhilfe schaffen?

Kenn ich unter dem Namen Stepdown Converter (son Ding hier), aber die hab ich bisher nur im Einsatz bei ausländischen Spielekonsolen gesehn...
 
converter funktionieren schon, müsste dann aber beim svt4 abwegig groß dimensioniert sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben