lohnt es sich die ibanez grg07ltd2-wh4 zu holen ??

  • Ersteller cardiac death
  • Erstellt am
was jetzt gut oder net gut?

finger weg von der BC rich.... nur meine meinung.

mit der RGR 312 EX kannst nix falsch machen, für den Preis bekommst nix besseres, sieht meiner meinung nach geil aus, mit H-H optimal für metal'gschichten.
 
duch chreibt da die in o gut ie bei ibenaz in der 300€ preikla. da hol ich mir doch lieber ne ibenaz! oda?

Was auch immer Du zu sagen versuchst... Ich wollte nur nen Tipp geben... Natürlich ist Ibanez GUT! Wollte Dir auch nur ne weitere Alternative, welche ein wirklich gutes P/L-Verhältnis hat (was bei Epis wohl nicht immer der Fall sein soll) nennen, falls Du immer noch nicht gefunden hast was Du suchst...

Gruß, richi01.
 
andere frage, was willst du uns eigentlich mit diesem "gestümmel" sagen?

sorry meine tastatur war im arsch ! das wen die genauso gut ist wie ne ibenaz für 300€ dan kauf ich mir doch lieber ne ibenaz oder ?
das hatte ich geschrieben!
 
sorry meine tastatur war im arsch ! das wen die genauso gut ist wie ne ibenaz für 300€ dan kauf ich mir doch lieber ne ibenaz oder ?
das hatte ich geschrieben!

wie gesagt, ich kann dir nur die RGR 321 empfehlen!!!! was besseres bekommst nicht fürs geld.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben