lohnt sich der Ds-2?(fuer den M30dfx?)

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
G
grandmiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
18.10.03
Beiträge
257
Kekse
0
ich stehe kurz davor mir den DS-2 zu holen,nun zoegere ich noch weil ich den marshall30dfx besitzte und der ja schon nen overdrive channel hat,nun frage ich ob da ein grosser (sound) unterschied ist?oder mal was anderes,was haltet ihr vom small clone oder vom big muff?
 
Eigenschaft
 
Also ein Soundunterschied ist auf alle Fälle da. Ob und inwiefern er dir so vom Sound her gefällt, kannst nur du selber beurteilen.
Der Händler deines Vertrauens wird mit Sicherheit dir die ganzen genannten Effekte zum Antesten rausrücken und ein MG 30 DFX hat wohl wahrscheinlich jeder Dealer im Repertoir, also musste nur Gitarre und ein Bisschen Zeit mitnehmen. ;)
Das Boss Pedal hat ja auch noch mehr Features als der DFX (z.B. Turbodistortion)
 
Ich hab en DS-2 als Effekter finde den aber eher bescheiden, jedenfalls in geringen Lautstärken kommt da ned viel raus und außerdem sind wenig Tiefen da...
 
@grindmiles

ist der 30 dfx gut oder net so
 
ich hab dir doch schonma nen link gegeben@arg http://www.planetguitar.net/tests/marshall_mg30dfx/mg30dfx.html

ich findn eigendlich ganz geil,musste mal antesten
 
Sentinel schrieb:
Ich hab en DS-2 als Effekter finde den aber eher bescheiden, jedenfalls in geringen Lautstärken kommt da ned viel raus und außerdem sind wenig Tiefen da...
hi! meinst du er hat wenig bass?? nimmt er den bass weg?? mein boss os-2 klingt zwar ganz gut, aber im clean kanal hab ich schoen viel bass drin und wenn ich dann auf overdrive schalt klingt das schon ziemlich anders..der klaut mir alles, egal wie ich n einstell. is des beim boss ds2 auch so?
 
Nimm den Digitech MetalMaster kostet 79 Euro, hat 5 Jahre Garantie und einen MONSTER Sound.

Mit der Morph Funktion ist er auch noch Mega flexibel.
 
klingt der metal master live auch gut bei hohen lautstaerken?? hat ja kein gain regler
 
Ne aber nen Level Regler und so kannste ihn an die Clean Lautstärke deines Amps anpassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben