Lohnt sich ein 2.RCF Evox8 für 50-100 Personen?

  • Ersteller jerosguitar
  • Erstellt am
jerosguitar
jerosguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.23
Registriert
27.10.11
Beiträge
585
Kekse
344
Ort
Pinsdorf
Hy!

Ich hab zu Silvester ein Gig in einem Hotel und besitze ein RCF Evox 8 (spiele da alleine; Gitarre, Gesang; Playback)...würde ein Turm für ca. 50-100 Personen (schätze mal für 200m2) ausreichen oder brauch ich da zwei Türme?

LG Manuel
 
Eigenschaft
 
Naja, es kommt darauf an, was Du dort vor hast. Gediegene Unterhaltung der Hotelgäste an der Cocktailbar - oder ob Du bei der Silvesterparty den Saal rocken willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben