London City "Bulldog" 100 Watt Vollröhre: kennt den wer?

von e-gong, 27.11.06.

  1. e-gong

    e-gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    1.03.11
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.06   #1
    n bandkollege überlegt sich obigen amp zu besorgen, kennt den hier irgendwer? oder zumindest den hersteller? kostet bei music-store grad mal gut 500 euro (is aber wohl irgendn weihnachts-special dingens, also im online-katalog nich drin, wohl aber in nem gedruckten weihnachtskatalog)
    in dem preis-segment sin vollröhren ja eher rar gesät...k.a. würd mich nur interessiern ob man da eher die finger von lassen sollte, vorher anspielen natürlich sowieso!
     
  2. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 27.11.06   #2
    ehm, ich gaube du irrst.
    London City gibts gar nicht mehr und ich finde ihn im MS Katalog auch nicht, kannst mal die seite sagen?
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 27.11.06   #3
    Der Bulldog ist in vielen Onlineshops von holländischen Händlern zu sehen. Anscheinend hat jemand den Namen aus den 70ern wieder zum Leben erweckt.
     
  4. Peter215

    Peter215 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.06
    Zuletzt hier:
    8.10.12
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 27.11.06   #4
    hab ihn auch schon in mehreren prospekten von großén musikhäusern gesehn...kenne ihn aber auch nich!
     
  5. JoeCoo

    JoeCoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 27.11.06   #5
    ich glaube mich zu erinnern das ich irgendwo gelesen hab das london city früher marschall nachgebaut hat. nicht seht erfolgreich. aber kann mich durchaus irren.
     
  6. e-gong

    e-gong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    1.03.11
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.06   #6
    es gibt momentan nen "weihnachts"katalog von just music (also music-shop), is nur n paar seiten dünn, keine ahnung,vielleicht 20 seiten, nur 3 oder 4seiten gitarren (hat unser bassist zugeschickt bekommen...) im online-angebot is er ja merkwürdiger weise auch nich drin...

    auf seite 3 unten rechts steht er drin...topteil 100 watt vollröhre für 515 euro wenn ich mich recht erinner...steht halt nix über kanäle etc drin, egal, antesten müßte man ihn ja sowieso, dacht nur daß hier vielleicht jemand was zu sagen kann...
     
  7. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 28.11.06   #7
    Ich habe Dir ja schon geschrieben, dass er in Holland online oft angeboten wird. Da erfährst Du auch was über Kanäle (Kanäle und Holland passt ja eh immer :D ). Googlen musst Du allerdings selbsttätig...
     
  8. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 28.11.06   #8
    also ich habe bisher nix von röhre da gelesen und glaubs mir ich verstehe die sprache recht gut. vor allem is dat echt spottbillig sodas man röhre nahezu ausschliessen kann!
     
  9. janilein

    janilein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.06   #9
    Hi, also ich hab mir von nem halben Jahr nen London city Bulldog 100 Watter gekauft. Sind schöne selektierte TAD Röhren drin! In Kombi mit nem alten Metal screamer geht das Ding suuuperb!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping