Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Black Paper Planes, Nearing Grave und I know you, Stanley Milgram!Also soweit ich weiß, existieren keine Tabs von LDC - leider Allerdings sind die Songs meiner Erfahrung nach nicht soo schwierig rauszuhören, du kannst dich ja mal dran versuchen. Ansonsten kann ich Dave mal fragen, wenn ich ihn mal wieder sehe, obs vielleicht doch Tabs gibt...
Welche Songs interessieren dich denn speziell? Ich bin mir sehr sicher, dass sie so gut wie immer auf D spielen, möglicherweise Dropped-Tuning.
MfG

Moin,
hat hier irgendwer vielleicht mal Songs von Long Distance Calling getabt???
Mir würd´ auch schon helfen, wenn jemand das genaue Tuning der Jungs weiß.
Meine Vermutung wär C#.
Danke im Voraus!
Eike
Hi...
ich hatte mal angefangen Black Paper Planes zu tabben und das klang für mich mit einer Drop D Stimmung ganz gut.
Falls du daran Interesse haben solltest und ich das Ding noch irgendwo auf meinem Rechner finden sollte, dann sag bescheid. Ich würde mich da auch nochmal ransetzten, falls ich es nicht mehr habe. Würde aber frühestens Anfang nächster Woche was werden, da ich das ganze WE arbeiten muss
Achso...müsste dann wohl über PN laufen, da es nicht mehr möglich ist, hier im Board Tabs von Songs reinzustellen, wenn ich mich nicht irre....
Na den
Gruß
..jup ist in Arbeit. Leider nicht mehr auf dem Rechner gewesen. Ich mach ma neu....
Hey Leute!
Zunächst erst mal vielen Dank für das Iteresse an unseren Songs! Freut mich sehr!
Um ein wenig Licht ins Dunke zu bekommen:
Alle Songs bis auf "Sundown Highway" sind in Dropped-D gespielt.
Viel Spaß und Erfolg beim raushören!
Bis dann!
Dave Sustain