Long Distance Calling Tabs

Eike90
Eike90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.24
Registriert
15.07.09
Beiträge
674
Kekse
1.378
Ort
Kttwg
Moin,
hat hier irgendwer vielleicht mal Songs von Long Distance Calling getabt???

Mir würd´ auch schon helfen, wenn jemand das genaue Tuning der Jungs weiß.
Meine Vermutung wär C#.

Danke im Voraus!

Eike
 
Eigenschaft
 
Hey Eike,

Also soweit ich weiß, existieren keine Tabs von LDC - leider ;) Allerdings sind die Songs meiner Erfahrung nach nicht soo schwierig rauszuhören, du kannst dich ja mal dran versuchen. Ansonsten kann ich Dave mal fragen, wenn ich ihn mal wieder sehe, obs vielleicht doch Tabs gibt...
Welche Songs interessieren dich denn speziell? Ich bin mir sehr sicher, dass sie so gut wie immer auf D spielen, möglicherweise Dropped-Tuning.

MfG :)
 
Also soweit ich weiß, existieren keine Tabs von LDC - leider Allerdings sind die Songs meiner Erfahrung nach nicht soo schwierig rauszuhören, du kannst dich ja mal dran versuchen. Ansonsten kann ich Dave mal fragen, wenn ich ihn mal wieder sehe, obs vielleicht doch Tabs gibt...
Welche Songs interessieren dich denn speziell? Ich bin mir sehr sicher, dass sie so gut wie immer auf D spielen, möglicherweise Dropped-Tuning.

MfG
Black Paper Planes, Nearing Grave und I know you, Stanley Milgram!
Ehrlich gesagt find ich, dass die Songs schwerer rauszuhören sind als irgendwelche Metal-Lieder.:D
 
also die alten sachen (dmnstrtn und satellite bay) waren glaube alle im drop d. bei den neuen bin ich mir nicht sicher.
 
Moin,
hat hier irgendwer vielleicht mal Songs von Long Distance Calling getabt???

Mir würd´ auch schon helfen, wenn jemand das genaue Tuning der Jungs weiß.
Meine Vermutung wär C#.

Danke im Voraus!

Eike

Hi...

ich hatte mal angefangen Black Paper Planes zu tabben und das klang für mich mit einer Drop D Stimmung ganz gut.
Falls du daran Interesse haben solltest und ich das Ding noch irgendwo auf meinem Rechner finden sollte, dann sag bescheid. Ich würde mich da auch nochmal ransetzten, falls ich es nicht mehr habe. Würde aber frühestens Anfang nächster Woche was werden, da ich das ganze WE arbeiten muss:bad:

Achso...müsste dann wohl über PN laufen, da es nicht mehr möglich ist, hier im Board Tabs von Songs reinzustellen, wenn ich mich nicht irre....

Na den

Gruß
 
Hi...

ich hatte mal angefangen Black Paper Planes zu tabben und das klang für mich mit einer Drop D Stimmung ganz gut.
Falls du daran Interesse haben solltest und ich das Ding noch irgendwo auf meinem Rechner finden sollte, dann sag bescheid. Ich würde mich da auch nochmal ransetzten, falls ich es nicht mehr habe. Würde aber frühestens Anfang nächster Woche was werden, da ich das ganze WE arbeiten muss:bad:

Achso...müsste dann wohl über PN laufen, da es nicht mehr möglich ist, hier im Board Tabs von Songs reinzustellen, wenn ich mich nicht irre....

Na den

Gruß

Jau wenn du die Tabs noch findest, kannste mir die gerne schicken.
Danke
 
..jup ist in Arbeit. Leider nicht mehr auf dem Rechner gewesen. Ich mach ma neu....
 
Hey Leute!
Zunächst erst mal vielen Dank für das Iteresse an unseren Songs! Freut mich sehr!
Um ein wenig Licht ins Dunke zu bekommen:
Alle Songs bis auf "Sundown Highway" sind in Dropped-D gespielt.
Viel Spaß und Erfolg beim raushören!
Bis dann!
Dave Sustain
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hey Leute!
Zunächst erst mal vielen Dank für das Iteresse an unseren Songs! Freut mich sehr!
Um ein wenig Licht ins Dunke zu bekommen:
Alle Songs bis auf "Sundown Highway" sind in Dropped-D gespielt.
Viel Spaß und Erfolg beim raushören!
Bis dann!
Dave Sustain

Jau danke!
Witzig, dass der "Meister" höchstpersönlich antwortet.^^

Ansonsten: Weiter so!!!

Eike
 
...kurze Zwischenmeldung. 70% des Songs sind bereits zu Papier gebracht.
Da ich leider im Moment arbeitstechnisch ´ne Menge um die Ohren habe, kann es noch ein paar Tage dauern bis ich damit durch bin.

@davesustain
Ist es für euch ok, wenn man Tabs von euren Songs bei z.B. ultimateGuitar online stellt? Einige Bands sind da ja nicht so gut drauf zu sprechen, warum auch immer...


Gruß
 
@ yorrge
Tu dir keinen Stress an^^
Finds schon Hammer das du dir die Arbeit überhaupt antust!!!
Eike
 
Hallo Leute,

is ja schon ziemlich cool das ich grad nach Tabs von LDC google und auf ein Post von heute in meinem Lieblingsforum stoße!

@yorrge wenns dir keine Umstände macht würde ich dich auch um ne PM mit den Tabs bitten, würde sau gerne was von den Jungs spielen können. Echt geile Gitarrenarbeit, Hut ab!
 
Hey!
@ yorrge: Wir haben da definitiv kein Problem mit, wenn die irgendwo hochgeladen werden. Mach men!
@ alle: Finden's echt cool, dass ihr euch dafür so interessiert! Viel Erfolg beim Zocken!
Bis dann!
Davehttps://www.musiker-board.de/member.php?u=78946
 
hat sich mit den tabs schon was getan? ich hätte auch interesse daran.. danke
greetz
 
Hallo und sorry an alle Interessierten, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Es kam wie so oft im Leben, immer was dazwischen...wenn man sich grad mal ein weinig Zeit freigeschaufelt hatte.
Nun das positive, dass Tab ist fertig und wird von mir jetzt nur noch in "Schönschrift" auf den Rechner übertragen. Da ich leider morgen und übermorgen 12h Schichten schieben darf, werde ich mit diesem Vorgang hoffentlich am Freitag bzw. am Wochenende fertig.

Gruß
 
Tagchen...

so, das Tab ist nun fertig und bei UltimateGuitar online gestellt. Leider dauert es bei denen unter Umständen bis zu einer Woche, bis die das durch ihre interne Prüfung gejagt haben. Sobald es dann da ist gebe ich hier laut.
Für ganz eilige -->PM!

Gruß
 
Mahlzeit...

das Tab ist bei UltimateGuitar.com jetzt online:). Einfach in die Suchleiste dort Band oder den Songtitle eingeben. Jetzt bin ich aber mal auf ein Reaktion von Davesustain gespannt, ob ich sein Werk total verschandelt habe oder nicht. Ansonsten allen anderen viel Spaß beim Nachzocken und ich kann Long Distance Calling wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Genug der Lobduselei....feuer frei für Kritik und Gefolge.

Gruß
 
danke für die mühe ;)
 
Hab' mir die Tabs zwar noch nicht angeschaut, aber für die Mühe gibt's von mir 'nen Keks! :great:

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben