Loop Songs von mir

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
Hallo Ronnie,
nette Sonntag-Morgen-Chillout-Musik.
Was für einen Looper benutzt Du?
Habe mir grad den Boss RC-50 zugelegt und überlege auch
damit Solo-Live-Looping zu versuchen.

Gruss Schnirk
 
würde mich auch interessieren!
ich habe einen lopper in meinem verstärker integriert.bin davon aber nicht so 100 % überzeugt
 
Hey Leute Jetzt gibts von mir ein Video (live). Zwar nich die beste Einstellung
aber schaut mal rein



Ansonsten hört auch euch mal den an und lasst mich eure Meiung dazu wissen.

http://soundcloud.com/viertoener/against

Wär toll
 
So etwas, erinnert mich an Peter Thomas. Hör von ihm immer das Album, "Chariots of the gods". Wie haben die Ärzte mal ein Album genannt? Genau, "Jazz ist anders":D
 
Hey leutz
Ich würd gern eure Meinung mal dazu wissen.
http://soundcloud.com/viertoener/loop-jam-141211

Also ich Frage mich selbst, ob es sich lohnt das Teil noch auszubaun oder ob es vllt doch zu unkonzeptionell ist ....
 
Sind coole Passagen drin, könnte ich mir gut noch mit einem Beat vorstellen!

edit: Auch bei Loop Delay! Da würd ich ja glatt gerne ein bisschen remixen! :)
 
Hallo Ronny,

gefällt mir gut. Ich hätte dazu noch einen kleinen Input bzgl. Präsentation (im Video). Falls es im Video nicht zuvor sowieso erklärt wurde und nur abgeschnitten ist finde ich es immer wichtig den Leuten zu sagen was man da macht. Also kurz erklären was passiert. Ich denke das viele Leute in den hinteren Reihen ansonsten nicht wissen das du das ohne Playback und alleine live produzierst bzw. auch Personen die dir zusehen und das nicht kennen wissen sonst sehr oft nicht was da eigentlich abgeht ergo es somit auch gar nicht so richtig schätzen können ;)

LG,
romic

P.S.: Hier mein YouTube Channel, falls du mal in mein Looping-Projekt reinhören möchtest: http://www.youtube.com/romicmusic
 
So hier mal wieder ein Loopsong. Die Fades sind mit DAW gemacht (bevor einer fragt :whistle:)
https://soundcloud.com/viertoener/dreams
 
Hier mal noch ein Live Mittschnitt

Eure Meinungen seien Willkommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben