mastering beurteilung - verbesserungsvorschläge bitte

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
viertoener
viertoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.20
Registriert
03.06.06
Beiträge
1.294
Kekse
5.704
Ort
Großkaff Wolfen
hey

kurz und knapp: hört mal rein http://www.myspace.com/ronnyboer

würde mich freun, wenns den einen oder anderen vorschlag gibt, was ich noch verbessern kann.

danke euch :great:
 
Eigenschaft
 
Das_System
Das_System
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.14
Registriert
17.01.08
Beiträge
142
Kekse
278
Ort
Solingen (NRW)
ich weiß nicht wie gut die Myspace Qualität ist um wirklich das Mastering beurteilen zu können.

Der Sound ist aber bestimmt nicht schlecht. Aber ist ja auch "nur" Gitarre, da kann man beim Mix nicht so viel falsch machen. Manchmal find ich die Leadgitarre etwas zu kratzig. Aber das ist wahrscheinlich eher eine Frage des Geschmacks und der Aufnahme als des Masterings.

Ist das gewollt dass kaum Höhen in den Songs sind? Klingt alles bisschen nach Radio.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben