Loop

  • Ersteller smörebröt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smörebröt
smörebröt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.09
Registriert
03.07.08
Beiträge
68
Kekse
36
Hallo,
kenn mich nich so gut aus, und wollte jetzt wissen, was ist ein Loop/ FX Loop oder wie das heist. Für was git es das? und hat mein Verstärker das auch?
hier ein link uzm amp >> https://www.thomann.de/de/hartke_piggy_back_gitarrentopteil_mit_box.htm

also so weit ich weis lässt man da die effekte drüber laufe oder? und vorne beim input is dann nur die Gitarre drin oder?

smörebröt
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben