Perkeo
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich tu mir etwas schwer beim finden meines Sounds. Spielen und am Sound rumschrauben verwirrt mich etwas, beim Spielen find ich "klingt gut", hör ich's dann an... "nee, doch nicht gut".
Mein Plan: Ein Looper an erster Stelle im Signalweg, also Gitarre -> Looper -> AT+ -> PodGo. Dann nehm ich nen Loop auf und kann dann während dem Abspielen in aller Ruhe am Sound drehen, ausprobieren, Effekte, IRs o.ä.
Würde das so funktionieren? Tut's da ein einfacher, günstiger Looper wie z.B.:
www.thomann.de
lg Perkeo
ich tu mir etwas schwer beim finden meines Sounds. Spielen und am Sound rumschrauben verwirrt mich etwas, beim Spielen find ich "klingt gut", hör ich's dann an... "nee, doch nicht gut".
Mein Plan: Ein Looper an erster Stelle im Signalweg, also Gitarre -> Looper -> AT+ -> PodGo. Dann nehm ich nen Loop auf und kann dann während dem Abspielen in aller Ruhe am Sound drehen, ausprobieren, Effekte, IRs o.ä.
Würde das so funktionieren? Tut's da ein einfacher, günstiger Looper wie z.B.:
Joyo JF-329 Iron Loop
Joyo JF-329 Iron Loop; Effektpedal für E-Gitarre; Ironman Serie; Der Ring auf dem Pedal zeigt die Länge der aufgenommenen Schleife an, was das Overdubbing sehr erleichtert, da man sehen kann, wo die Schleife beginnt und endet; Leicht und Kompakt;...
€49,00
lg Perkeo