MrMojoRisin666
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Looper. Aber bin gerade durch das Angebot etwas überfordert. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, wenn ihr schon passende Looper nutzt.
Meine Anforderungen:
- Größe: Sollte nicht viel breiter sein, als ein "normales" Effektpedal von Boss, also z.B. das Boss RC-3
- USB zum Übertragen zum PC
- mind. 5 Minuten Dauer mit Overdubs natürlich
- Möglichkeit verschiedene Schlagzeugrhytmen einzustellen
- Autostart nach Möglichkeit
- Irgendwie sichtbar, wann Loop zu Ende geht, damit man beim Overdubben nicht ein zweites Mal reinspielt
- Wählbare Speicherplätze
- Nutzung für den Heimgebrauch, um Ideen festzuhalten oder daran zu arbeiten
Ich bin bisher beim Boss RC-3, aber vielleicht gibt es ja auch kostengünstigere Alternativen oder ihr sagt, kauf dir gleich was gescheites, musst halt mal Geld in die Hand nehmen
Ne, habe da wirklich keine Erfahrung, deswegen brauch ich euch.
Danke und Gruß
Daniel
ich bin auf der Suche nach einem guten Looper. Aber bin gerade durch das Angebot etwas überfordert. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, wenn ihr schon passende Looper nutzt.
Meine Anforderungen:
- Größe: Sollte nicht viel breiter sein, als ein "normales" Effektpedal von Boss, also z.B. das Boss RC-3
- USB zum Übertragen zum PC
- mind. 5 Minuten Dauer mit Overdubs natürlich
- Möglichkeit verschiedene Schlagzeugrhytmen einzustellen
- Autostart nach Möglichkeit
- Irgendwie sichtbar, wann Loop zu Ende geht, damit man beim Overdubben nicht ein zweites Mal reinspielt
- Wählbare Speicherplätze
- Nutzung für den Heimgebrauch, um Ideen festzuhalten oder daran zu arbeiten
Ich bin bisher beim Boss RC-3, aber vielleicht gibt es ja auch kostengünstigere Alternativen oder ihr sagt, kauf dir gleich was gescheites, musst halt mal Geld in die Hand nehmen
Danke und Gruß
Daniel
- Eigenschaft