Looper mit Speicherfunktion

  • Ersteller milleneck
  • Erstellt am
milleneck
milleneck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.21
Registriert
13.04.13
Beiträge
152
Kekse
2.293
Ort
Marburg
N'abend Herrschaften,

weil ich gern mit mir selbst spiele :D hab ich mir 'nen TC Ditto Looper angeschafft - den kleinen -
Das ist 'ne mortz Gaudi, aber ich möchte meine Loops gern speichern.

Wenn ich was neues mache, ist der alte Loop wech... Schade drum.
Ich hätt gern 'nen Looper, auf dem ich verschiedene "Songs" speichern kann.
Was würdet Ihr empfehlen?

Gruß,
milleneck
 
Eigenschaft
 
ich schieb das mal aus der plauderecke ´raus. ist ´ne beratung betr. zubehör. nicht effekte.
 
Ich empfehle den Digitech Jamman. Den kann man mit einer Speicherkarte betreiben (SD), mein uralter nimmt 2GB, die neuen vielleicht sogar noch mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben