Looper songvorschläge?

  • Ersteller MetalMoll
  • Erstellt am
M
MetalMoll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.15
Registriert
25.10.09
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
welzow
Hi ich denk mal die überschrift sagts.Ich habe seit einigen Tagen den Boss Gt-10 klasse teil so nebenbei !Das hat n Looper an bord und nun such ich songs die für einen Looper passen, Musikrichtung ist wirklich völlig egal ...hier mal ein paar beispiele was ich so gerade spiele:

Guns`N`Roses - Knocking on Heavens Door ( Solo)
Slayer - Raining Blood
Black Sabbath - Paranoid (Solo)

Gern auch was ,was die Finger zum Bluten bringt:rock:
 
Eigenschaft
 
Spiel was ein und improvisier drüber, dafür ists doch wie gemacht ;) Dann kannst du auch die Soundmöglichkeiten ausprobieren usw.
Reichen ja ein paar Chords die dir gefallen über die du dann improvisieren kannst oder so... sei kreativ :)
 
Ich würde da iefes zustimmen! Mit einem Looper kann man sehr gut improvisieren und solieren lernen!
Wenn ich mich nicht irre sind im GT10 nur 40 Sekunden möglich, oder? Da ist ja leider eh nicht sehr viel spielraum. Was ich sonst noch ganz cool finde und immer gespielt hab um einen Looper kennen zu lernen ist von Atreyu - Bleeding is a luxury. Im Intro sind 3 Gitarren, die man sehr schön übereinander spielen kann. Das klingt am Ende echt gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben